Promiflash Logo
Fans aufgepasst: Rammstein geht auch 2020 auf Europa-TourGetty ImagesZur Bildergalerie

Fans aufgepasst: Rammstein geht auch 2020 auf Europa-Tour

25. Juni 2019, 5:21 - Paulina Rohmann

Ob Rammstein wohl schon bald erneut das Netz lahmlegt? Im vergangenen Jahr hatten die Rocker mit der Ankündigung ihrer Europa-Tour für einen echten Hammer gesorgt: Innerhalb weniger Minuten waren sämtliche Konzerte ausverkauft – durch den Mega-Ansturm brach zwischenzeitlich sogar die Verkaufswebseite zusammen. Doch wer diesen Sommer nicht vor der Bühne zu "Sonne", "Ich will" und Co. abgehen konnte, darf sich nun freuen: Die Rammstein-Tour geht 2020 weiter!

Auf ihrer Webseite verkündeten die Skandal-Musiker am Montag mit einem kurzen Video die Wahnsinns-News: Knapp eine Minute lang laufen in dem mit "Rammstein 2020" betitelten Clip Animationen verschiedener Stadien in ganz Europa durch. Von den 17 Konzerten finden gleich sechs in Deutschland statt – neben Berlin, Hamburg, Düsseldorf und Stuttgart können auch die Rammstein-Bewunderer in Leipzig und Klagenfurt Luftsprünge machen. Genauere Termine und auch die Verkaufsdaten gaben die Pyro-Liebhaber noch nicht bekannt.

Die Anhänger der Kultband brachen nach dieser Verkündung in virtuelle Freudenschreie aus: "Scheiß' die Wand an. Ich raste aus!" und "Wie viele Fans vor Freude jetzt Herztabletten brauchen", häufen sich die begeisterten Kommentare auf dem Instagram-Profil der Jungs um Till Lindemann (56).

Die Band Rammstein im März 2011 in Berlin
Getty Images
Die Band Rammstein im März 2011 in Berlin
Die Band Rammstein
Getty Images
Die Band Rammstein
Werdet ihr euch Tickets für Rammstein bestellen?
1312
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de