Sind bei Paul Janke (37) etwa verspätete Frühlingsgefühle ausgebrochen? Der charmante Bachelor von 2012 hatte erst zuletzt für ordentlich Schlagzeilen gesorgt – denn ein Unternehmer hatte ihm vorgeworfen, durch eine noch immer andauernde Affäre mit seiner Frau seine Ehe zerstört zu haben. Alles Quatsch, wie der Blondschopf beteuerte: Er warte noch immer auf die große Liebe. Doch hat der Wahl-Mallorquiner die nun etwa gefunden? Via Social Media machte Paul nun zumindest eine Andeutung…

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der 37-Jährige am vergangenen Montag einen Schnappschuss, der die Herzen der Fans höher schlagen ließ: Mit einem breiten Grinsen blickt der DJ in die Kamera, während er einen üppigen Strauß roter Rosen hält. Zum Foto schrieb Paul geheimnisvoll: "Wenn du Rosen liebst, liebst du auch ihre Dornen. Wenn du jemanden liebst, liebst du auch seine Fehler." Ob er mit diesen kryptischen Worten auf die Liebe zu einer neuen Frau anspielt?

Wohl eher nicht – denn in seiner Insta-Story löste Paul das Rosenrätsel auf: Die Blumen bekam der "Helden der Nacht"-Interpret von einer türkischen Fluggesellschaft geschenkt, mit der er geflogen war. Der Spruch dürfte sich dementsprechend nur auf die dornigen Gewächse beziehen – oder steckt doch mehr dahinter? Was meint ihr? Stimmt ab!

Paul Janke 2016 in DüsseldorfGetty Images
Paul Janke 2016 in Düsseldorf
Paul Janke im März 2019Instagram / jankepaul
Paul Janke im März 2019
Paul Janke, ehemaliger BachelorRTL / Charlie Sperring
Paul Janke, ehemaliger Bachelor
Spielt Paul mit diesem Spruch auf eine Frau an?197 Stimmen
51
Auf jeden Fall – das klingt doch eindeutig!
146
Nein, das ist nur sein übliches Rosen-Gerede.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de