Promiflash Logo
DiCaprio bald Papa? Seine Camila möchte schnell Mama werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

DiCaprio bald Papa? Seine Camila möchte schnell Mama werden

26. Juni 2019, 16:02 - Promiflash Redaktion

Zwischen den beiden scheint es mehr als ernst zu sein! Ende 2017 funkte es zwischen Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (44) und dem argentinischen Model Camila Morrone (22). Die Romanze der beiden wurde zu Beginn kritisch beobachtet und Camila in den Medien nur als weitere Laufsteg-Schönheit auf Leos langer Dating-Liste betitelt. Eineinhalb Jahre später sieht das anders aus: Die zwei sind noch immer ein Paar und die Beauty spricht bereits von Familienplanung. Wird der Oskar-Gewinner etwa bald Papa?

"Ich kann es kaum erwarten, ein Baby zu kriegen", gibt die Brünette gegenüber Gala zu. In dem Interview spricht sie ganz offen darüber, dass es ihr als Einzelkind besonders wichtig sei, eine richtige Familie zu haben. Der Job soll dabei auch nicht auf der Strecke bleiben: "Es ist mein absolutes Ziel, eine Karriere und eine Familie zu haben. Ich werde zwar weniger schlafen, aber ich werde es schaffen", erklärt die 22-Jährige entschlossen. Und ganz offenbar scheint der Film-Star der Mann zu sein, mit dem sie die Zukunftsplanung in Angriff nehmen möchte.

Was sie an dem Schauspieler am liebsten mag, plaudert die Argentinierin im Gespräch ebenfalls aus. "Ich mag Männer, die mich zum Lachen bringen. Das Leben ist hart und stressig genug, trotz allem musst du imstande sein, zu lachen. Ich möchte mit meinem Mann Spaß und eine gute Zeit haben, egal wo."

Camila Morrone, Model
Frazer Harrison/Getty Images for Max Mara
Camila Morrone, Model
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Glaub ihr, dass Leonardo bald schon Papa wird?
648
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de