Promiflash Logo
Verstorbene Beth Chapman hat bis zum Schluss gekämpft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verstorbene Beth Chapman hat bis zum Schluss gekämpft!

26. Juni 2019, 17:00 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Augenblicken ist es traurige Gewissheit: Beth Chapman (✝51), die Ehefrau vom TV-Kopfgeldjäger Duane Chapman (66), ist am heutigen Mittwoch auf Honolulu, Hawaii verstorben. Die TV-Bekanntheit erlag ihrem verstreuten Kehlkopfkrebs, eine Schock-Diagnose, die sie selbst im November öffentlich gemacht hatte. Bis zuletzt hatte sich die 51-Jährige von ihrem Gesundheitszustand aber nicht unterkriegen lassen. Trotz der Rückkehr ihrer Erkrankung zeigte sie sich bis zuletzt kämpferisch!

Immer wieder hatte Beth auf Instagram bewiesen, was für eine Kämpfernatur in ihr steckt: "Steh auf, zieh dich an und zeige dich", schrieb sie in einem Post und bewies mit dem Hashtag #Krebswirdmichnichtbesiegen unermüdlichen Lebenswillen. Und das, obwohl der Kampf gegen die Krankheit alles andere als einfach war.

Im Interview mit Q105 hatte Beth vor wenigen Wochen gestanden: "Gegen den Krebs zu kämpfen, ist der härteste Kampf, den ich je hatte." Ein Kampf, bei dem Beth ihre Fans und natürlich ihre Familie bis zum letzten Atemzug unterstützten.

Beth und Duane Chapman bei den CMT Music Awards 2013
Getty Images
Beth und Duane Chapman bei den CMT Music Awards 2013
Beth und Duane Chapman
Getty Images
Beth und Duane Chapman
Duane und Beth Chapman 2013 in Nashville
Getty Images
Duane und Beth Chapman 2013 in Nashville


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de