Huch, flirtet Heidi Klum (46) hier etwa fremd? Seit etlichen Monaten turteln das Model und Tom Kaulitz (29) durch die Medien. Jede freie Minute versucht das Pärchen zusammen zu verbringen und zeigt immer wieder öffentlich seine Liebe. Jetzt tauchten allerdings Bilder auf, die vor allem bei Tom ein unwohles Gefühl ausgelöst haben dürften: Heidi wurde dabei abgelichtet, wie sie einem anderen Mann einen Kuss auf den Mund drückte!

Doch keine Panik – die 46-Jährige küsst hier keinen neuen Lover, sie gibt nur ihrem guten Freund und Kollegen Tim Gunn (65) einen Schmatzer. Aktuell drehen die beiden für eine neue Amazon-Produktion in Paris und wurden dabei von Paparazzi fotografiert. Heidis Liebster, der Tokio Hotel-Gitarrist Tom, dürfte sich wegen dieses Schmatzers aber nicht lange gegrämt haben: Während der Drehpausen erwischten Fotografen das verlobte Pärchen dabei, wie es sich innig küsste.

Heidi und Tim kennen sich schon seit einigen Jahren. Zusammen moderierten sie die US-TV-Show Project Runway – im September 2018 gaben sie dann allerdings nach 16 Staffeln das Ende der Sendung bekannt und kündigten an, sich neuen Projekten widmen zu wollen. In einem Statement ließ damals die vierfache Mama verlauten: "Nach 16 unglaublichen Staffeln sage ich 'Auf Wiedersehen' zu 'Project Runway'. Ich fühle mich geehrt, diese Sendung moderiert und mitgestaltet zu haben."

Heidi Klum und Tom Kaulitz in Paris, Juni 2019KCS Presse / MEGA
Heidi Klum und Tom Kaulitz in Paris, Juni 2019
Heidi Klum und Tim GunnKCS Presse / MEGA
Heidi Klum und Tim Gunn
Heidi Klum und Tim Gunn bei der "Project Runway"-Fashionshow während der New York Fashion Week 2016Getty Images
Heidi Klum und Tim Gunn bei der "Project Runway"-Fashionshow während der New York Fashion Week 2016
Glaubt ihr, Tom ist eifersüchtig?335 Stimmen
311
Nein, auf gar keinen Fall!
24
Ja, wahrscheinlich schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de