Der große Tag von Sophie Turner (23) und Joe Jonas (29) rückt immer näher! Nach ihrer spontanen Blitz-Hochzeit in Las Vegas wollen die Game of Thrones-Beauty und der Jonas Brothers-Sänger sich nun noch einmal im großen Kreis das Jawort geben. Mehreren Berichten zufolge soll ihre zweite Trauung am kommenden Sonntag in der Nähe von Avignon in Südfrankreich stattfinden. Dorthin brachen unter anderem Joes Bruder Nick Jonas (26) und dessen Gattin Priyanka Chopra (36) am vergangenen Mittwoch auf – wo Bald-Braut Sophie ihre Ehrengäste jetzt herzlich in Empfang nahm!

Dies zeigen aktuelle Paparazzi-Schnappschüsse vom Jonas-Clan. Direkt nachdem Priyanka und ihr Liebster aus ihrer schicken schwarzen Limousine ausgestiegen waren, schloss Sophie die zwei auch schon in ihre Arme. Die Vorfreude hat sie anscheinend bereits fest im Griff, dem breiten Grinsen nach zu urteilen. Joes und Nicks Bruder Kevin Jonas (31) traf offenbar im selben Moment ein – an der Seite seiner Frau Danielle (31). Die ganze Hochzeitsgesellschaft wirkt entspannt und glücklich. Kein Wunder bei dem Mega-Event, das ihnen noch bevorsteht!

Laut der Bildagentur Mega soll noch am heutigen Donnerstag eine erste Party für Braut und Bräutigam stattfinden – und zwar im prunkvollen Chateau de Tourreau. Freut ihr euch schon auf weitere Bilder? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Priyanka Chopra, Sophie Turner, Nick Jonas und weitere HochzeitsgästeKCS Presse / MEGA
Priyanka Chopra, Sophie Turner, Nick Jonas und weitere Hochzeitsgäste
Sophie Turner, Nick Jonas und weitere Hochzeitsgäste in AvignonKCS Presse / MEGA
Sophie Turner, Nick Jonas und weitere Hochzeitsgäste in Avignon
Chateau de Tourreau, Sophie und Joes Party-LocationKCS Presse / MEGA
Chateau de Tourreau, Sophie und Joes Party-Location
Freut ihr euch schon auf weitere Bilder der Hochzeitsgesellschaft?229 Stimmen
206
Ja, und wie! Die Fotos von Nick und Priyankas Feierlichkeiten waren schon so zauberhaft.
23
Nein, das interessiert mich eigentlich nicht besonders...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de