Anzeige
Promiflash Logo
Vor "Let's Dance"-Challenge: Motsi teilt süßes Kuss-FotoInstagram / motsimabuseZur Bildergalerie

Vor "Let's Dance"-Challenge: Motsi teilt süßes Kuss-Foto

27. Juni 2019, 16:31 - Promiflash Redaktion

Motsi Mabuse (38) darf noch einmal als Jurorin tätig werden: Bevor Let's Dance bis zur nächsten Staffel pausiert, werden diese Woche die Profitänzer der Show in einer Spezial-Sendung ohne Promis gegeneinander antreten – die Choreografien werden wie gewohnt von Motsi, Joachim Llambi (54) und Jorge Gonzalez (51) beurteilt. Für die einzige Dame der Jury ist die heutige Show aber aus einem anderem Grund eine besondere: Ihr Ehemann Evgenij Voznyuk wird ebenfalls übers Parkett schweben. Vor der Performance hat der Tänzer noch einmal Kraft bei seiner Liebsten getankt – wie ein Foto im Netz beweist!

Am Donnerstagabend wird die Aufzeichnung von "Let's Dance – Die große Profi-Challenge" ausgestrahlt. Und Motsi hat auf ihrem Instagram-Account nun einen Backstage-Schnappschuss von sich und ihrem Schatz geteilt. Darauf drückt Evgenij Motsi einen Kuss auf die Nase, während sie den Vater ihres Kindes verliebt anhimmelt. Die 38-Jährige schrieb stolz zu dieser Aufnahme: "Ihn wollt ihr garantiert nicht verpassen." Evgenij wird zusammen mit Evgeny Vinokurov (28) und Marta Arndt (29) einen Freestyle aus Contemporary, Rumba und Paso Doble präsentieren.

Die Turtelei zwischen Motsi und Evgenij hörte übrigens hinter den Kulissen nicht auf, sondern ging auf der Bühne weiter. Wie Presse-Fotos beweisen, küsste sich das Ehepaar auch während der Sendung – ganz zur Freude aller Anwesenden. Nicht nur Motsis Jury-Kollege Jorge befeuerte die Liebesgeste mit einem frenetischen Applaus.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei "Let's Dance"TVNOW / Gregorowius
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei "Let's Dance"
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Freut ihr euch auf die "Let's Dance"-Sendung heute Abend?
242
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de