So hätte man Kylie Jenner (21) fast nicht wiedererkannt! Die Make-up-Unternehmerin ist vor allem für eines bekannt: ihren sinnlichen Schmollmund! Dass sie den nicht nur Mutter Natur, sondern auch dem Beauty-Doc zu verdanken hat, ist kein Geheimnis. Jetzt scheint die junge Mutter aber mehr auf ihren natürlichen Style zu setzen: Auf neuesten Paparazzi-Pics ist sie wieder mit schmaleren Lippen zu sehen!

Mal natürlich, dann erneut Schlauchboot-Lippen – Kylie scheint sich einfach nicht entscheiden zu können. Als Teenie hatte die Reality-Beauty noch recht dünne Lippen. Mit 17 Jahren entdeckte die kleine Halbschwester von Kim Kardashian (38) dann ihre Liebe zu Botox und Co. und wurde für ihren XXL-Mund berühmt. Aber sind diese Zeiten etwa jetzt vorbei? Aktuelle Bilder zeigen Kylie auf dem Weg zum Zahnarzt. Dabei fällt sofort auf, dass die 21-Jährige offenbar zu ihrem natürlichen Look zurückgekehrt ist: kein Make up, kein aufwendiges Styling und keine Mega-Lippen. Hat Kylie sich etwa ihre Filler entfernen lassen?

Schon 2018 ließ sie einige ihrer Beauty-Eingriffe rückgängig machen. Die Anti-OP-Einstellung hielt allerdings nicht lange an. Nur wenige Monate später waren ihre Lippen wieder gewohnt voluminös.

Kylie Jenner bei der Premiere von Justin Biebers Film "Believe" im Jahr 2013Jason Kempin / Getty Images
Kylie Jenner bei der Premiere von Justin Biebers Film "Believe" im Jahr 2013
Kylie Jenner, Reality-StarInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Reality-Star
Kylie Jenner im Juni 2019Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner im Juni 2019
Wie gefällt euch Kylie mit ihrem natürlichen Look?898 Stimmen
688
Toll, so sieht sie viel besser aus!
210
Nicht so toll, die vollen Lippen stehen ihr besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de