Promiflash Logo
Laura im neuen Wendler-Video: Fans finden Auftritt peinlich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Laura im neuen Wendler-Video: Fans finden Auftritt peinlich!

28. Juni 2019, 17:49 - Promiflash Redaktion

Haben Michael Wendler (47) und seine 29 Jahre jüngere Freundin Laura Müller (18) etwa nun den Vogel abgeschossen? Lange haben Fans des Schlagerstars auf das neue Album "Stunde Null" gewartet – vor allem auf den Titel "Einer liebt immer mehr". Grund dafür: Schon vor Monaten hatte die Flamme des "Sie liebt den DJ"-Interpreten das Musikvideo angeteasert. Mit einem XXL-Ausschnitt und einer Harley als Accessoire rührte sie ordentlich die Werbetrommel für ihren Schatz. Nun ist das lang ersehnte Video raus – und löste einen echten Shitstorm aus.

In dem Video putzt die leicht bekleidete Laura ein Motorrad und posiert dabei lasziv für die Kamera – und das scheint sogar Michaels Fans zu weit zu gehen. So kommentierte einer auf YouTube: "Wie kann man mit 47 Jahren seine 'Freundin', die 18 Jahre alt ist (18!!!), so zur Schau stellen? Peinlichster Typ." Ein anderer wiederum betitelte den Song direkt neu: "Eher: 'Wenn man seine Freundin nicht liebt und sie für kommerziellen Erfolg ausnutzt'." Das Gros der Fans scheint sein Urteil gefällt zu haben: Diese Single ist einfach für die "Mülltonne".

Dieser Shitstorm ist aber keinesfalls der erste, den das Paar kassieren musste. Erst vor wenigen Tagen hatte der Sänger eine regelrechte Kommentar-Flut ausgelöst, als er ein Foto von sich und seiner Liebsten veröffentlichte. Der Grund für den Aufruhr: Auf dem Bild tut es der Casanova seiner Freundin gleich und macht ein Duckface. Der Seitenhieb eines Users folgte prompt: "Macht mal den Ententanz."

Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Habt ihr euch das Musikvideo schon angeschaut?
1353
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de