Baby-Glück bei einer Love Island-Siegerin! 2015 nahm Jessica Hayes an der britischen Version des Kuppel-Formats teil. Am Ende gewann sie sogar zusammen mit ihrem Partner Max Morley – doch die Beziehung der beiden Staffel-Gewinner war nicht von langer Dauer. Seit Februar 2018 ist die Reality-TV-Darstellerin nun schon mit ihrem Verlobten Dan Lowry zusammen und scheint mit ihm ihr privates Glück gefunden zu haben: Im Netz verkündete das TV-Sternchen nun, dass es sein erstes Kind bekommen hat!

"Willkommen auf der Welt, Presley James Lawry", verkündete die frischgebackene Mama die frohe Botschaft auf Instagram – und verriet somit auch gleich den Namen sowie das Geschlecht des Babys. Dazu postete die 28-Jährige ein Foto, auf dem offenbar die beiden Hände des Papas, ihre eigene Hand und die kleinen Finger des Jungen zu sehen sind. "Du bist in jeder Hinsicht perfekt. Ich kann nicht einmal beschreiben, wie ich mich gerade fühle", zeigte sich Jessica völlig überwältigt.

Neben der frohen Kunde offenbarte die Britin außerdem, dass der Junge wohl unerwartet schnell auf die Welt gekommen sei – die gesamte Geburt habe gerade einmal drei Stunden gedauert: "Ich dachte nicht, dass wir es bis ins Krankenhaus schaffen. Ich hätte dich fast im Auto bekommen, aber wir haben es noch in einen Raum geschafft und raus kamst du."

Jessica Hayes, britische Reality-TV-DarstellerinInstagram / jessicahayesx_
Jessica Hayes, britische Reality-TV-Darstellerin
Dan Lawry und Jessica HayesInstagram / jessicahayesx_
Dan Lawry und Jessica Hayes
Jessica Hayes, ehemalige "Love Island"-TeilnehmerinInstagram / jessicahayesx_
Jessica Hayes, ehemalige "Love Island"-Teilnehmerin
Freut ihr euch mit Jessica über ihr Baby-Glück?100 Stimmen
56
Ja total! Ich wünsche ihr und ihrer Familie alles Gute für die Zukunft.
44
Nicht so wirklich – ich habe mich mit Jessica vorher nicht so sehr beschäftigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de