Mario (27) und Ann-Kathrin Götze (29) haben sich zum zweiten Mal getraut! Nach ihrer standesamtlichen Hochzeit im vergangenen Jahr heirateten der Fußballer und seine Liebste vor rund einer Woche erneut; diesmal im Rahmen einer freien Trauung auf Mallorca. Zahlreiche Stars waren eingeladen, um ausgelassen mit dem Brautpaar zu feiern. So genoss auch Spielerfrau Anna Schürrle die romantische Festlichkeiten – und verriet jetzt auch, wie es war!

"Es war eine Traumhochzeit", offenbart Anna im Interview mit RTL. Zwar konnte die Mama nicht allzu lange bei der Party nach der Eheschließung dabei sein – zu Hause wartete ihr nur wenige Wochen altes Baby – doch sie weiß, dass alle Anwesenden eine unglaublich schöne Zeit hatten: "Also, sie haben geheiratet, sich das Jawort gegeben und dann hatte man einfach Spaß und hat sie gefeiert und mit ihnen gefeiert", erzählt die Beauty.

Die traumhafte Kulisse der Sonneninsel war keine unbedachte Wahl der Eheleute: "Mario hat mich im Juni 2016 auf einer Dachterrasse in Palma gefragt, ob ich ihn heiraten möchte – und deshalb wollen wir auch dort heiraten", hatte Ann-Kathrin der Vogue vor der Feier verraten. Ein weiterer Vorteil der Location: Auf den Balearen leben auch die Eltern der Braut.

Anna Sharypova im Februar 2019Instagram / sharypova_nna
Anna Sharypova im Februar 2019
Ann-Kathrin und Mario GötzeInstagram / annkathringotze
Ann-Kathrin und Mario Götze
Mario Götze und seine Ann-Kathrin bei ihrer HochzeitMEGA
Mario Götze und seine Ann-Kathrin bei ihrer Hochzeit
Wollt ihr gerne mehr Einzelheiten über die Hochzeit erfahren?356 Stimmen
267
Ja, unbedingt!
89
Nein, mich interessiert das nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de