Promiflash Logo
Anna Schürrle: So schön war Mario & Ann-Kathrins HochzeitCollage: MEGA, Instagram / sharypova_nnaZur Bildergalerie

Anna Schürrle: So schön war Mario & Ann-Kathrins Hochzeit

29. Juni 2019, 7:01 - Promiflash Redaktion

Mario (27) und Ann-Kathrin Götze (29) haben sich zum zweiten Mal getraut! Nach ihrer standesamtlichen Hochzeit im vergangenen Jahr heirateten der Fußballer und seine Liebste vor rund einer Woche erneut; diesmal im Rahmen einer freien Trauung auf Mallorca. Zahlreiche Stars waren eingeladen, um ausgelassen mit dem Brautpaar zu feiern. So genoss auch Spielerfrau Anna Schürrle (31) die romantische Festlichkeiten – und verriet jetzt auch, wie es war!

"Es war eine Traumhochzeit", offenbart Anna im Interview mit RTL. Zwar konnte die Mama nicht allzu lange bei der Party nach der Eheschließung dabei sein – zu Hause wartete ihr nur wenige Wochen altes Baby – doch sie weiß, dass alle Anwesenden eine unglaublich schöne Zeit hatten: "Also, sie haben geheiratet, sich das Jawort gegeben und dann hatte man einfach Spaß und hat sie gefeiert und mit ihnen gefeiert", erzählt die Beauty.

Die traumhafte Kulisse der Sonneninsel war keine unbedachte Wahl der Eheleute: "Mario hat mich im Juni 2016 auf einer Dachterrasse in Palma gefragt, ob ich ihn heiraten möchte – und deshalb wollen wir auch dort heiraten", hatte Ann-Kathrin der Vogue vor der Feier verraten. Ein weiterer Vorteil der Location: Auf den Balearen leben auch die Eltern der Braut.

Anna Schürrle im November 2019Getty Images
Anna Schürrle im November 2019
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in OberhausenGetty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Wollt ihr gerne mehr Einzelheiten über die Hochzeit erfahren?
267
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de