Promiflash Logo
Anne Wünsche und ihr Neuer: Gleich beim ersten Date geküsstGetty ImagesZur Bildergalerie

Anne Wünsche und ihr Neuer: Gleich beim ersten Date geküsst

29. Juni 2019, 13:40 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (27) ist wieder glücklich! Anfang des Jahres gab die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ihre Trennung von ihrem Langzeitfreund Henning Merten (29) bekannt. Seitdem bestritt sie ihren Alltag wieder alleine – bis jetzt! Vor Kurzem verkündete die Netz-Beauty, dass sie wieder vergeben ist. Gegenüber Promiflash plauderte Anne nun ausführlich aus dem Nähkästchen: Anscheinend ging es gleich beim ersten Date zur Sache!

Die Zweifach-Mama ist nämlich gleich beim ersten Treffen mit ihrem Hottie auf Tuchfühlung gegangen, wie sie im Gespräch mit Promiflash-Interview verriet: "Der erste Kuss war schon am ersten Abend und den hat er angefangen, weil ich mich nicht getraut habe. Es war sehr schön." Scheint, als wäre es Liebe auf den ersten Blick gewesen! Ihr Neuer sorgt bei Anne jedenfalls für ordentlich Herzklopfen. Offenbar erdet er sie aber auch, wie sie weiter berichtet: Immer, wenn er bei ihr ist, legt sie das Handy beiseite und ist einfach die private Anne.

Ihre Beziehung zu Henning scheiterte nämlich genau daran, dass die beiden Persönliches nicht aus der Öffentlichkeit heraushielten: "Wir hatten keine Privatsphäre. Wir haben alles geteilt, jeden Scheiß. Wir haben sogar über unser Sexleben geredet. Das hat einfach vieles kaputtgemacht", verriet Anne weiter im Promiflash-Interview.

Wie findet ihr es, sich beim ersten Date schon zu küssen?
3134
663


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de