Promiflash Logo
Baby Nummer zwei: Heidi Montag bereit für mehr KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby Nummer zwei: Heidi Montag bereit für mehr Kinder

29. Juni 2019, 11:32 - Promiflash Redaktion

Erst 2017 wurden die TV-Stars Heidi Montag (32) und Spencer Pratt (35) Eltern eines Sohnes. Der kleine Gunner Stone ist mittlerweile sogar ein Mini-Influencer, hat bereits seinen eigenen Instagram-Account mit etwa 78.000 Followern. Wenn es nach seiner Mutter geht, soll der Einjährige schon bald mit einem Geschwisterchen spielen können: Wie Heidi jetzt verriet, soll sie bereit für ein zweites Kind sein!

Seit Kurzem sind Heidi und Spencer wieder im TV zu sehen. In der Vorschau für die kommenden Folgen von “The Hills: New Beginnings” auf MTV enthüllte Heidi im Gespräch mit ihrem Ehemann: “Ich dachte, wir sollten uns an einem weiteren Baby versuchen." In klassischer Spencer-Manier reagierte er mit einem “Whoa!” Ganz so überraschend dürfte Heidis Aussage für den 35-Jährigen allerdings nicht sein. Schließlich sprach die 32-Jährige bereits während ihrer ersten Schwangerschaft von weiterem Nachwuchs.

Bisher schien Heidi wegen eines zweiten Kindes hin- und hergerissen. “Es ist schwer, weil ich möchte, dass sie vom Alter nicht zu weit auseinander sind und gleichzeitig brauche ich vielleicht etwas mehr Zeit dazwischen”, erzählte sie in einem Interview mit Us Weekly.

Reality-TV-Star Heidi Montag
Getty Images
Reality-TV-Star Heidi Montag
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Getty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Was glaubt ihr – wird Heidi schon bald wieder Mama?
76
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de