Anzeige
Promiflash Logo
Schock für Nico Schwanz: Seine Mama erlitt einen HerzinfarktInstagram / nicoschwanzZur Bildergalerie

Schock für Nico Schwanz: Seine Mama erlitt einen Herzinfarkt

29. Juni 2019, 15:01 - Paulina Rohmann

Nico Schwanz (41) sorgt sich um seine Mama! Der ehemalige "Model of the World"-Sieger ist ein echter Familienmensch: Stolz präsentiert der Blondschopf seiner Community immer wieder niedliche Bilder mit seinem Sohn oder mit seinen Eltern. Nun hat der Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmer jedoch unangenehme Neuigkeiten mit seinen Fans geteilt: Seine Mutter hatte einen Herzinfarkt – doch inzwischen hat sie sich davon erholt.

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der 41-Jährige am Samstagnachmittag einen rührenden Beitrag: zu einem Bild, das ihn mit seiner Mama und seinem Sohn in einem Krankenhaus zeigt. Die Rentnerin ist an ein EKG-Messgerät angeschlossen und lächelt scheu in die Kamera. Zu dem Foto schrieb Nico: "Wie froh sind wir alle, dass es dir wieder besser geht. Du hast so viel Glück gehabt, meine liebe Mama. So schnell kann es gehen... Zack, Herzinfarkt!" Der TV-Star beendete seinen Post mit einer Liebeserklärung: "Wir lieben dich. Erhol dich gut!"

Nur wenige Minuten nach der Veröffentlichung fanden sich unter dem Beitrag bereits zahlreiche Genesungswünsche aus Nicos Community. Ex-Bachelor Leonard Freier (34) meldete sich ebenfalls bei seinem Kumpel: "Alles Gute für deine Mama!", kommentierte er den Schnappschuss.

Model Nico Schwanz bei einer Fashion Show 2017Getty Images
Model Nico Schwanz bei einer Fashion Show 2017
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de