Marc Terenzi (41) schlägt neue Wege ein! Ende der 90er Jahre begann der US-Amerikaner seine musikalische Karriere in der Boyband Natural. Nach ihrer Auflösung 2004 startete er mit einer Solo-Karriere durch und schaffte es mit seinem Hit "Love to Be Loved by You" sogar auf Platz drei der deutschen Single-Charts. Zusätzlich nahm er an mehreren Reality-TV-Formaten teil. Dem Sänger scheinen seine Aufgaben aber nicht vielseitig genug zu sein, denn Marc ist ab sofort auch Betreiber eines Strip-Clubs!

Der Club mit dem Namen "Paradise Lost" befindet sich im Party-Ort Magaluf auf Mallorca. Im Interview mit Bild verriet der 41-Jährige: "Ich werde so oft es möglich ist im Club sein, mindestens aber zweimal die Woche, weil ich ja auch noch die Shows im Megapark und in Krümels Stadl habe. Mein Club wird für Männer und Frauen sein, aber an zwei Tagen sind Shows nur für Ladys geplant." Worüber sich Marcs weibliche Fans sicher besonders freuen werden: "Du kannst auch wirklich in die Nähe von mir kommen und mich anfassen."

In den vergangenen Monaten hatte der Tattoo-Liebhaber in seiner Instagram-Story immer mal wieder sein "Secret Project" erwähnt, sich aber zunächst noch bedeckt gehalten. Im Interview kündigte er nun an, was die Gäste seines Clubs erwartet: Von seiner ehemaligen Menstrip-Gruppe SixxPaxx seien bisher keine Auftritte geplant, dafür werden aber andere Gruppen und Stripper ihre Hüllen fallen lassen.

Marc Terenzi, SängerGetty Images
Marc Terenzi, Sänger
Marc Terenzi im Juni 2019ActionPress
Marc Terenzi im Juni 2019
Marc Terenzi und The Sixx PaxxActionpress/ Nicole Kubelka / Future Image
Marc Terenzi und The Sixx Paxx
Werdet ihr Marc im Club einen Besuch abstatten?638 Stimmen
189
Na, aber so was von!
449
Nee, das muss nicht sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de