Promiflash Logo
Dianas Geburtstag: William überrascht Fans bei GedenkstundeGetty ImagesZur Bildergalerie

Dianas Geburtstag: William überrascht Fans bei Gedenkstunde

2. Juli 2019, 7:29 - Promiflash Redaktion

Was für eine rührende Geste! Der 1. Juli markiert den Geburtstag der 1997 verstorbenen Prinzessin Diana (✝36) und ist bis heute ein emotionaler Tag für die britischen Royals sowie ihre Untertanen. Am Montag wäre die Mutter von Prinz William (37) und Prinz Harry (34) 58 Jahre alt geworden. Zu Ehren der Königin der Herzen versammelten sich gestern zahlreiche Anhänger vor den Toren des Kensington-Palasts zu einer Gedenkstunde – und dort erwartete die Anwesenden eine echte Überraschung: Dianas ältester Sohn stattete ihnen einen Besuch ab!

Prinz William ließ es sich nicht nehmen, die Fans seiner Mutter persönlich zu treffen und ihnen zu danken. Wie Daily Mail berichtet, schlich er sich hierfür ohne großes Aufsehen aus dem Palast in den Garten und schüttelte die Hände zahlreicher Fans, die Blumen und Bilder von Diana mitgebracht hatten. "Er sagte: 'Ich bin sehr gerührt von eurer Geste.' Ich sagte ihm, dass ich jeden Sonntag in der Westminster Abbey Kirche für seine Mutter bete", berichtete einer der Anwesenden von seiner Begegnung mit dem Royal.

Ganz nebenbei offenbarte der Mann von Herzogin Kate (37) auch, wann es im royalen Garten endlich eine Statue seiner Mama geben wird: "Bald, sehr bald. Wir wollen nur sichergehen, dass alles perfekt wird", soll der Thronfolger versichert haben.

Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Prinz William im August 2017 in London
Getty Images
Prinz William im August 2017 in London
Prinzessin Diana im Metropolitan Museum of Art in New York
Getty Images
Prinzessin Diana im Metropolitan Museum of Art in New York
Glaubt ihr, dass es noch in diesem Jahr eine Statue von Diana geben wird?
1308
606


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de