Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Pfunde: Anne Wünsche nimmt wegen neuem Freund zuGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Pfunde: Anne Wünsche nimmt wegen neuem Freund zu

2. Juli 2019, 18:10 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (27) ist frisch verliebt: Das verkündete die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin jüngst mit einem süßen Foto via Social Media. Nachdem sie sich Anfang des Jahres von Henning Merten (29) getrennt hat, weil sie die Beziehung nach eigenen Angaben krank gemacht habe, ist sie nun endlich wieder glücklich. Aber auch diese Liebe wirkt sich auf ihren Körper aus, wie sie nun exklusiv im Promiflash-Interview verriet.

"Ich habe schon wieder drei Kilo drauf und die stören mich", erzählte die Zweifach-Mama gegenüber Promiflash. Und die Gewichtszunahme kommt nicht von irgendwo her – Schuld sei ihr neuer Partner, wie Anne weiter erklärte: "Ich muss eigentlich meine Ernährung durchziehen, sonst nehme ich direkt wieder zu. Ich mache zur Zeit dieses Intervall-Fasten. Wenn du jetzt aber jemanden hast, der abends gerne kocht, dann isst du erst um 20 oder 21 Uhr." Und dann gibt es für die Beauty auch keinen Salat, sondern ihr Liebster bereitet als Beilage lieber Kartoffeln oder Nudeln zu.

Doch auch mit drei Kilo mehr drauf, sieht die Schauspielerin einfach super aus. "Ja, aber wenn man sich schon einmal schlanker kennt, dann stört einen das sehr", reagierte der TV-Star. Was denkt ihr, sind die paar Kilos schlimm? Stimmt ab in unserer Umfrage!

TV-Darstellerin Anne WünscheInstagram / anne_wuensche
TV-Darstellerin Anne Wünsche
TV-Darstellerin Anne WünscheInstagram / anne_wuensche
TV-Darstellerin Anne Wünsche
Findet ihr es schlimm, wegen des Freundes zuzunehmen?
466
265


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de