Promiflash Logo
Nach Baby-News: Shay Mitchell in lässigem Schwanger-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby-News: Shay Mitchell in lässigem Schwanger-Look

2. Juli 2019, 19:20 - Promiflash Redaktion

Nach langer Geheimhaltung ließ Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell (32) vergangene Woche die Baby-Bombe platzen: Sie ist im sechsten Monat schwanger! Erst im vergangenen Jahr hatte die Schauspielerin eine Fehlgeburt erlitten – umso mehr überraschte nun diese Nachricht! Im Netz zeigte sich die stolze Bald-Mama bereits mega-sexy mit ihrem runden Bauch – und jetzt wurde Shay super-lässig in den Straßen New Yorks gesichtet.

Nach der überraschenden Baby-News trug die 32-Jährige nun erstmals in der Öffentlichkeit ihre Kugel zur Schau. Im Casual-Look mit dunkler Jeans, beigem Sweater und flachen, schwarzen Schuhen spazierte die Schauspielerin durch die New Yorker Innenstadt. Die leichte Wölbung unter dem Shirt war dabei ganz deutlich zu erkennen. Die Schwangerschaft scheint Shay sichtlich gut zu tun. Von Stress war in ihrer Miene keine Spur – mit Messy-Bun und Sonnenbrille wirkte sie ziemlich entspannt.

Nicht nur Shay, auch Kindsvater Matte Babel (38) kann das Baby-Glück kaum fassen. Im Netz schrieb der Moderator zu einem Bild von seiner schwangeren Freundin: "Du wirst eine unglaubliche Mutter. Wir haben Glück, dich zu haben. Ich liebe dich!" Bis es soweit ist, müssen sich die beiden nicht mehr allzu lange gedulden. Der Nachwuchs wird für Ende September oder Anfang Oktober erwartet.

Schauspielerin Shay Mitchell bei einer Veranstaltung in Beverly Hills
Getty Images
Schauspielerin Shay Mitchell bei einer Veranstaltung in Beverly Hills
Matte Babel und Shay Mitchell
Instagram / mattebabel
Matte Babel und Shay Mitchell
Schauspielerin Shay Mitchell
Getty Images
Schauspielerin Shay Mitchell
Wie gefällt euch Shays Schwangerschafts-Look?
300
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de