Promiflash Logo
Vor Henning-Trennung: Anne Wünsche zweifelte an ihrem LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Henning-Trennung: Anne Wünsche zweifelte an ihrem Leben

2. Juli 2019, 15:51 - Promiflash Redaktion

Die Trennung war für Anne Wünsche (27) eine Erlösung! Die YouTuberin erschütterte ihre Fans wohl ziemlich, als sie Anfang des Jahres das Liebes-Aus mit Henning Merten (29) bekannt gab. Sechs Jahre lang galten die beiden als echtes Traumpaar. Von einer Krise gab es zumindest nach außen hin keine Spur! Tief im Inneren der Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin sah es aber ganz anders aus: Anne offenbarte jetzt in einem langen Statement, wie unglücklich sie zuletzt in ihrer Beziehung war!

Auf Instagram teilte die Blondine nicht nur ein nachdenkliches Bild von sich, sondern auch offene Zeilen über die gemeinsame Zeit mit Henning. Während dieser habe sie sich länger nicht eingestehen wollen, dass sie einen Schlussstrich hätte ziehen müssen: "Ich war so unglücklich mit allem… Aber mir haben viele eingeredet, dass man, wenn man Kinder hat, sich nicht zu trennen hat. Dass man sich selbst verliert, dass das normal sei und man es akzeptieren muss." Daher habe sie versucht, die Liebe aufrechtzuerhalten. Jetzt, nachdem der Schlussstrich gezogen war, habe sie sich zurück ins Leben gekämpft, sei glücklich und könne wieder strahlen. Die Shitstorms gegen sie, die seit der Trennung anhalten, könne sie daher in Kauf nehmen, auch wenn sie die fiesen Kommentare manchmal nicht gänzlich ausblenden könne.

Anne ging auch darauf ein, dass sie unter der unglücklichen Liaison auch gesundheitlich gelitten habe. Immer wieder bekam sie Panikattacken, Herzstolpern oder verspürte Druck im Brustkorb. Im Promiflash-Interview gab die Schauspielerin offen zu: "Die Beziehung zu Henning hat mich krank gemacht." Nach der Trennung seien auch ihre physischen Beschwerden verschwunden.

Anne Wünsche, TV-Sternchen
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, TV-Sternchen
Anne Wünsche, YouTuberin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, YouTuberin
Hättet ihr gedacht, dass es Anne während der Beziehung so schlecht ging?
610
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de