Promiflash Logo
Bei Auftritt: Annemarie erlebte Costa Cordalis sehr schwachBecher / WENN.com, Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Auftritt: Annemarie erlebte Costa Cordalis sehr schwach

3. Juli 2019, 20:59 - Promiflash Redaktion

Der Tod von Costa Cordalis (✝75) erschüttert die deutsche Musikszene. Der Schlagerstar ist gestern Nachmittag auf Mallorca verstorben, wie sein Sohn Lucas Cordalis (51) bestätigte. Er hinterlässt bei seiner Familie und bei seinen Fans eine große Lücke. Musik-Kollegin Annemarie Eilfeld (29) hatte vor kurzem noch einen gemeinsamen Auftritt mit dem "Anita"-Interpreten und machte sich seitdem große Sorgen um ihn, wie sie gegenüber Promiflash verriet.

"Mein Freund Tim musste ihm beim letzten Mal, als wir zusammen einen Termin hatten, die Treppe hoch helfen, er wirkte sehr schwach", erzählte die Musikerin im Promiflash-Interview. Seitdem machten sich die beiden öfter Gedanken um Costa. Die Blondine behält ihren Kollegen in guter Erinnerung. "Er war nicht nur ein toller Künstler, sondern auch ein sehr warmherziger, lieber Mensch", so Annemarie weiter. Sie werde ihn und seine Arbeit vermissen.

Costas Fans verabschieden sich im Netz von ihrem großen Idol. Sie alle sind sich einig, die musikalischen Werke des Hitkünstlers werden für immer unvergessen bleiben.

Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Costa Cordalis, Schlagerstar
Getty Images
Costa Cordalis, Schlagerstar
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de