Dominik Bruntner (26) ist bis über beide Ohren verliebt! Der ehemalige Temptation Island-Hottie bestätigte erst im Juni, dass er tatsächlich mit der Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Jolina Fust (22) zusammen ist. Promiflash traf die Frischverliebten jetzt bei ihrem allerersten Auftritt als Paar während der Fashion Week. Dabei konnten Dominik und Jolina kaum die Finger voneinander lassen und kamen aus dem Schwärmen gar nicht heraus!

"Ich merke es an meiner Stimmung schon, dass ich sehr, sehr gut drauf bin zurzeit", verriet der 26-Jährige gegenüber Promiflash und strahlte dabei überglücklich. Wie happy er mit seiner Jolina ist, merkt er jeden Morgen aufs Neue: "Ich finde es schon noch komisch. Heute Morgen bin ich neben ihr aufgewacht und hab gelacht und dann fragt sie mich: 'Was machst du eigentlich schon wieder?' Und ich sag: 'Ich bin halt glücklich.'"

Aber auch Jolina gerät bei dem ehemaligen Mister Germany total in Verzückung. "Meine Freunde haben auch gesagt: 'Du strahlst wie schon lange nicht mehr'", erklärte sie und musste zugleich zugeben: "Klar, ist das komisch, weil es ist ja alles frisch. Aber ich bin mehr als nur glücklich und das merkt man auch total. So habe ich echt lange nicht gestrahlt."

Dominik Bruntner und Jolina FustInstagram / jolina_f
Dominik Bruntner und Jolina Fust
Jolina Fust und Dominik BruntnerInstagram / dominikbruntner
Jolina Fust und Dominik Bruntner
Jolina Fust und Dominik BruntnerInstagram / dominikbruntner
Jolina Fust und Dominik Bruntner
Hättet ihr gedacht, dass Dominik und Jolina so happy miteinander sind?276 Stimmen
213
Ja, das merkt man den beiden doch sofort an!
63
Nein, das hat mich überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de