Promiflash Logo
Costa Cordalis ist tot: Erstes Statement von Sohn LucasGetty ImagesZur Bildergalerie

Costa Cordalis ist tot: Erstes Statement von Sohn Lucas

3. Juli 2019, 16:08 - Promiflash Redaktion

Es ist die Schock-Nachricht des Tages: Schlagerstar Costa Cordalis (✝75) ist tot! Nachdem einige Fans wegen eines Social-Media-Postings von Iris Klein (52), der Mutter von Daniela Katzenberger (32), schon das Schlimmste befürchteten, ist es nun traurige Gewissheit. Der Musiker ist am Dienstagnachmittag mit 75 Jahren in seiner Wahlheimat Mallorca gestorben. Das bestätigte nun sein hinterbliebener Sohn Lucas Cordalis (51) in einem kurzen Statement.

"Wir sind alle tieftraurig über den Verlust. Mein Vater war ein wunderbarer Mensch, der sich immer für andere eingesetzt hat. Er wollte die Menschen glücklich machen und das ist ihm auch gelungen. Er wird uns allen sehr fehlen", so Lucas gegenüber dem Berliner Kurier. Die Familie ist offenbar am Boden zerstört und hält den gutmütigen Vater und Opa in liebender Erinnerung.

Costa war in den letzten Wochen gesundheitlich sehr angeschlagen. Immer wieder sorgten sich seine Anhänger, vor allem, als er längere Zeit ins Krankenhaus musste. Die genaue Todesursache ist noch nicht bekannt.

Costa Cordalis bei einer FilmpremiereGetty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Costa Cordalis, SchlagerstarGetty Images
Costa Cordalis, Schlagerstar
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de