Bereits seit Wochen kursieren Gerüchte, wonach Ennesto Monté (44) und Anastasiya Avilova (30) ein Paar sein sollen. Bei einem Rendezvous in einem Frankfurter Restaurant wirkten der Schlagerstar und die ehemalige Temptation Island-Kandidatin zuletzt ziemlich vertraut und bis über beide Ohren verliebt. Bislang hatten die beiden allerdings nur bestätigt, dass sie sich treffen – ein offizielles Statement zu ihrer Beziehung gab es nicht. Mit einem Kussfoto in den sozialen Medien bestätigte Ennesto nun aber doch: Er und Anastasiya sind ein Paar!

Auf seinem Instagram-Account verkündete der 44-Jährige jetzt freudig: "Ich bin sehr glücklich und auch ein wenig stolz, euch sagen zu können, dass ich mich endlich neu verliebt habe." Wie froh er ist, das hübsche Playmate an seiner Seite zu haben, verdeutlichte er zudem mit einer süßen Liebeserklärung an seine Auserwählte. "Wir sind sehr happy. Danke, Siya, dass du jeden einzelnen meiner Tage besser machst. Du bist eine tolle Frau und kamst genau zur richtigen Zeit", schrieb er weiter.

In einem Interview mit Bild verriet Ennesto derweil, was seine neue Freundin von seiner Ex-Partnerin Helena Fürst (45) unterscheide: "Sie küsst besser, ich liebe ihren Hintern, sie bringt mich zum Lachen – und das Beste: Sie gibt mir Konter!" Und auch vonseiten der dunkelhaarigen Beauty gab es nur Komplimente für ihren Neuen: "Er ist ein sehr guter Mensch. Und mir gefallen seine Hände."

Ennesto Monté und Anastasiya Avilova bei einem Date in Frankfurt
Promiflash
Ennesto Monté und Anastasiya Avilova bei einem Date in Frankfurt
Ennesto Monté im März 2019
AEDT/WENN.com
Ennesto Monté im März 2019
Anastasiya Avilova im Mai 2019
Instagram / nasia_a
Anastasiya Avilova im Mai 2019
Hättet ihr gedacht, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind?1044 Stimmen
901
Nein, damit habe ich nicht gerechnet!
143
Ja, mir war das schon klar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de