Promiflash Logo
Mit seinem Namen: Costa wollte Enkelsohn von Daniela & LucasGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit seinem Namen: Costa wollte Enkelsohn von Daniela & Lucas

4. Juli 2019, 6:39 - Promiflash Redaktion

Schwerer Schicksalsschlag im Hause Cordalis-Katzenberger: Das berühmte Familienoberhaupt Costa Cordalis (✝75) ist gestern Nachmittag in seiner Wahlheimat Mallorca verstorben. Dies bestätigte sein Sohn Lucas Cordalis (51), der Ehemann von Daniela Katzenberger (32). Für deren Tochter Sophia (3) tat der Opa einfach alles. Im Promiflash-Interview verriet der Schlager-Star vor einiger Zeit noch – er hätte gerne einen Enkelsohn von Daniela und Lucas.

Für Costa war es das größte Glück, dass die Katzen-Eltern so ein tolles Kind wie Sophia in die Welt gesetzt haben, weswegen er gerne noch Nachschub gehabt hätte. "Die sollen sich noch einmal richtig anstrengen und ein Zweites bekommen. Vielleicht wird es ein Bub und der bekommt dann meinen Namen", so der "Anita"-Interpret gegenüber Promiflash. Dieser Wunsch blieb ihm aber verwehrt. Vielleicht nehmen Dani und Lucas dieses Unterfangen ja noch irgendwann in Angriff.

Der Musiker war allgemein ein richtiger Familienmensch. Er und seine Frau Ingrid Cordalis waren knapp 50 Jahre verheiratet – und das Geheimnis ihrer Liebe war einfach ein gesundes Gefühl füreinander und für das eigene Blut.

Marcus Schenkenberg und Lucas Cordalis beim Promi-Boxen 2014
Getty Images
Marcus Schenkenberg und Lucas Cordalis beim Promi-Boxen 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de