Promiflash Logo
Ingrid und Costa Cordalis: Das steckte hinter ihrer Liebe!Nadine Rupp/action press für BAUER PREMIUM AGENTURZur Bildergalerie

Ingrid und Costa Cordalis: Das steckte hinter ihrer Liebe!

3. Juli 2019, 19:50 - Promiflash Redaktion

Deutschland trauert um einen großen Musiker: Schlager-Star Costa Cordalis (✝75) ist gestern Nachmittag im Alter von 75 Jahren in seiner Wahlheimat Mallorca verstorben. Er hinterlässt seine Frau Ingrid Cordalis und drei gemeinsame Kinder. Der Musiker und seine Liebste waren fast 50 Jahre verheiratet und haben alle guten wie schlechten Zeiten miteinander durchgestanden. Gegenüber Promiflash verriet der Musiker vor einiger Zeit sein großes Ehe-Geheimnis.

"Familie ist heilig, wenn man das begriffen hat, dann setzt man das im Alltag um. Ich bin ein sehr ruhiger Typ, ich würde niemals schreien oder schimpfen zuhause. Das ist ein Punkt für eine gute Ehe, sich nicht wegen Lappalien verkrachen", verriet der "Anita"-Interpret im Promiflash-Interview. Darüber hinaus passte Ingrid seiner Meinung auch dank der Sternzeichen gut zu ihm: Er ist Stier und sie ist Steinbock. Und diese Kombi schien sich wirklich perfekt zu ergänzen, denn die beiden waren fast 50 Jahre verheiratet.

Die ersten Jahre ihrer Liebe hielt Costa seine Beziehung zu Ingrid vor der Öffentlichkeit verborgen. Dies war von seinem Management damals so vorgegeben, denn der junge Musiker sollte vor allem bei den weiblichen Fans punkten.

Familie Cordalis auf Mallorca
Nadine Rupp/action press für BAUER PREMIUM AGENTUR
Familie Cordalis auf Mallorca
Ingrid und Costa Cordalis, TV-Stars
Nadine Rupp/action press für BAUER PREMIUM AGENTUR
Ingrid und Costa Cordalis, TV-Stars
Costa und Ingrid Cordalis bei einem Pressetermin
Nadine Rupp/action press für BAUER PREMIUM AGENTUR
Costa und Ingrid Cordalis bei einem Pressetermin
Glaubt ihr auch, dass Sternzeichen eine große Rolle in der Liebe spielen?
761
851


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de