Für Amber Rose (35) muss es offenbar vor allem eines sein: bequem! Erst im April hatte das Model für eine Baby-Überraschung gesorgt. Die ehemalige Dancing with the Stars-Kandidatin erwartet ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem neuen Freund Alexander Edwards. Für ihren Sohn scheinen Amber und der Rapper allerdings noch nicht alles besorgt zu haben: Die beiden wurden jetzt in Jogging-Klamotten beim Shoppen für den Nachwuchs entdeckt!

Bereits im Oktober soll der Spross der 35-Jährigen und ihres Liebsten auf die Welt kommen. Damit für ihren Schatz wirklich alles perfekt ist, scheinen Amber und AE nun die letzten Vorbereitungen zu treffen. Paparazzi-Aufnahmen zeigen das Paar beim gemütlichen Bummeln vor einem edlen Laden für Kinderklamotten in West Hollywood. Amber und Alexander setzen allerdings eher auf Bequemlichkeit anstatt auf Luxus: Während der Musiker im schwarzen Jogginganzug unterwegs war, präsentierte die Beauty ihren XXL-Babybauch in einem schwarzen Tanktop und einer lockeren Stoffhose. Ganz gentlemanlike half Alex seiner schwangeren Freundin nach dem Shoppen ins Auto.

Ob das einer der Gründe ist, wieso Amber nicht die Finger vom Vater ihres zweiten Kindes lassen kann? Erst vor wenigen Tagen plauderte Alex aus, dass die beiden trotz der Schwangerschaft noch immer ein erfülltes Sexleben hätten. "Es ist irgendwie anders, aber es ist heiß", sagte der Musiker gegenüber TMZ.

Amber Rose Anfang Juli 2019 in Los AngelesRachpoot/MEGA
Amber Rose Anfang Juli 2019 in Los Angeles
Amber Rose mit ihrem Freund Alexander Edwardsgotpap/Bauergriffin.com / MEGA
Amber Rose mit ihrem Freund Alexander Edwards
Alexander Edwards und Amber Rose unterwegs in L.A.gotpap/Bauergriffin.com / MEGA
Alexander Edwards und Amber Rose unterwegs in L.A.
Glaubt ihr, die beiden werden ihr Babyglück offen mit der Welt teilen?61 Stimmen
50
Ja, da wird es sicher einige Fotos im Netz geben.
11
Nee, allerhöchstens die Geburt des Kindes werden sie wohl noch mitteilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de