Promiflash Logo
Nach Mac Millers Tod: Ariana Grande trank sich besinnungslosJamie McCarthy/Getty Images, Angela WEISS/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Mac Millers Tod: Ariana Grande trank sich besinnungslos

9. Juli 2019, 23:58 - Promiflash Redaktion

So schlecht ging es Ariana Grande (26) wirklich nach Mac Millers (✝26) Tod! Der US-Rapper verstarb im vergangenen September an einem Cocktail aus Drogen, Schmerzmitteln und Alkohol – nur vier Monate zuvor hatten er und Ariana sich getrennt. Statt jedoch in Ruhe um ihren Ex zu trauern, stürzte sich die Sängerin in ihre Arbeit. Nun offenbarte sie: Ihren Kummer habe sie in dieser Zeit mit Alkohol betäubt!

Kurz nach Macs Tod nahm die 26-Jährige ihr Nummer-eins-Album "Thank U, Next" auf – obwohl sie noch immer unter Schock über das plötzliche Ableben ihres Ex-Partners stand, wie sie nun gegenüber Vogue offenbarte: "Wenn ich ganz ehrlich bin, erinnere ich mich nicht an diese Monate meines Lebens, weil ich erstens so betrunken und zweitens so traurig war." Ariana könne sich weder daran erinnern, wie die Arbeiten an der Platte begonnen noch, wie sie geendet hätten.

In einigen Songs verarbeitet die Musikerin auch den Tod von Malcolm James McCormick, wie der Rapper mit bürgerlichem Namen hieß. In der ersten Single-Auskopplung des Albums singt sie beispielsweise: "Ich wünschte, ich könnte Malcom 'Danke' sagen, weil er ein Engel war."

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Mac Miller und Ariana Grande im Juni 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande im Juni 2017 in Manchester
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Was haltet ihr von Arianas Beichte?
1406
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de