Promiflash Logo
AWZ-Star André Dietz: Darum mögen ihn männliche ZuschauerActionpress/ Jens Krick / Future ImageZur Bildergalerie

AWZ-Star André Dietz: Darum mögen ihn männliche Zuschauer

10. Juli 2019, 4:40 - Promiflash Redaktion

Die männlichen Alles was zählt-Zuschauer stehen total auf André Dietz (44)! Bereits seit 13 Jahren spielt der Schauspieler in der RTL-Serie die Rolle des Eishockeytrainers Ingo Zadek. Liebe, Herzschmerz, Leukämie und sogar ein Mord aus Notwehr – seine Figur hat schon so manches Abenteuer erlebt. Genau diese vielseitige Geschichte kommt vor allem beim männlichen Publikum gut an, denn André verriet nun: Er bekommt regelmäßig Nachrichten von männlichen Fans!

Im Interview mit RTL.de offenbarte der 44-Jährige: "Die Typen, die mit ihren Frauen AWZ gucken müssen, sind ja eigentlich eine ganz stille Zuschauergruppe, aber sie bedanken sich." Mindestens einmal in der Woche erhalte er eine Nachricht von einem männlichen Zuschauer, der sich freue, dass André in der Sendung mitspiele – und das aus einem einfachen Grund, wie er weiter verriet: "Weil ganz viele Typen sich in der Figur Ingo Zadek tatsächlich wiederfinden."

Offenbar unterscheiden viele Zuschauer aber nicht zwischen André und dem fiktiven Ingo. "Wie viele Leute mir anbieten, mit ihnen mal ein Bier trinken zu gehen, ist schon spektakulär viel", plauderte das TV-Gesicht weiter aus. Die Angebote weist er jedoch zurück: Der Vater einer Tochter treffe sich nicht mit Fans, machte er deutlich.

André Dietz bei der Show "It Takes 2", 2017
Getty Images
André Dietz bei der Show "It Takes 2", 2017
Milos Vukovic und Tanja Szewcenko, Mai 2007
Getty Images
Milos Vukovic und Tanja Szewcenko, Mai 2007
André Dietz im Mai 2019
Instagram / andredietz
André Dietz im Mai 2019
Hättet ihr gedacht, dass Andrés Rolle bei Männern so beliebt ist?
170
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de