Anzeige
Promiflash Logo
Bill Kaulitz hat Bock: Junggesellenabschied für Tom beginnt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bill Kaulitz hat Bock: Junggesellenabschied für Tom beginnt!

10. Juli 2019, 9:22 - Promiflash Redaktion

Der Hochzeits-Countdown hat begonnen! An Weihnachten stellte Tom Kaulitz (29) seiner Freundin Heidi Klum (46) die Fragen aller Fragen – und sie sagte "ja". Seit der Verlobung der beiden Turteltauben wird wild spekuliert: Wann findet die Trauung statt? Wer sind die Gäste? Was wird Heidi tragen? Das Brautpaar in spe äußerte sich nicht zu den Gerüchten um die Hochzeit. Eine Sache steht nun aber fest: Bis zum großen Tag kann es nicht mehr lange dauern, denn Toms Junggesellenabschied steht an!

Diese News plauderte Toms Zwillingsbruder Bill (29) in seiner Instagram-Story aus: Der Tokio Hotel-Sänger postete heute einen Clip aus einem Flugzeug. Dazu schrieb er: "Auf zum Junggesellenabschied!" Darüber hinaus verlinkte er den Bräutigam in seinem Social-Media-Beitrag. Weitere Hinweise zu der Bachelor-Party lieferte der Neu-Designer nicht. Man erkennt nur, dass Bill in einem Flieger am Steuer sitzt. Ob das schon Teil des Events ist oder sich der 29-Jährige erst auf dem Weg dorthin befindet, wird nicht eindeutig klar.

Dass die Hochzeit von Heidi und Tom bald anstehen dürfte, deutete auch Designer Wolfgang Joop (74) an: "Ich werde Gast sein – sie heiraten demnächst", erklärte er diese Woche in einem Interview. Glaubt ihr, die Zeremonie wird noch diesen Sommer stattfinden? Stimmt ab!

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Paris Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Paris Fashion Week im Juli 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum und Wolfgang Joop 2015 in BerlinGetty Images
Heidi Klum und Wolfgang Joop 2015 in Berlin
Werden Heidi und Tom noch diesen Sommer heiraten?
825
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de