Promiflash Logo
Süß! Erstes Bild von Felix van Deventer und seinem Baby NoahInstagram / felixvandeventerZur Bildergalerie

Süß! Erstes Bild von Felix van Deventer und seinem Baby Noah

10. Juli 2019, 19:28 - Promiflash Redaktion

Felix van Deventer (23) schwelgt im Vaterglück! Der GZSZ-Star und seine Partnerin Antje wurden am vergangenen Samstag zum allerersten Mal Eltern. Von seinem Sohn Noah teilte der stolze Papa bereits kurz nach der Geburt einen süßen Schnappschuss von seiner winzigen Hand und seinem Füßchen – und zeigte sich auch sonst total happy im Netz. Und jetzt folgt ein weiteres zuckersüßes Pic von Felix und seinem kleinen Wonneproppen!

Am Mittwochabend postet der Schauspieler ein Foto auf Instagram, auf dem er das Neugeborene auf dem Arm hält. Das Gesicht seines Sprosses ist zwar nicht zu erkennen, dafür der putzige gepunktete Body und der Hinterkopf. Das TV-Gesicht beschriftet den Schnappschuss mit schönen Worten: "Solange ich stehen kann, kämpfe ich für dich! Solange ich atme, verteidige ich dich! Und solange ich lebe, werde ich dich lieben!"

Der drollige Post sorgt auch für Reaktionen bei Felix' Promi-Kollegen: Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (30) etwa ist total aus dem Häuschen: "Ich möchte auch mal Würmchen tragen, richtig süß!" Und auch Bachelor Andrej Mangold (32) kommentiert den Beitrag mit einem "Tolle Worte, Dad".

Schauspieler Felix van Deventer
Defrance
Schauspieler Felix van Deventer
Erstes Bild von Felix van Deventers Sohn Noah
Instagram / felixvandeventer
Erstes Bild von Felix van Deventers Sohn Noah
GZSZ-Star Felix van Deventer
Max Bertani
GZSZ-Star Felix van Deventer
Glaubt ihr, dass Felix auch bald das Gesicht von Noah zeigt?
341
521


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de