Was für ein wilder roter Teppich! Bereits 2017 wurde bekannt gegeben, dass es eine Realverfilmung von König der Löwen geben wird. Schnell waren mit Megastar Beyoncé (37) und "Magic Mike XXL"-Hottie Donald Glover (35) auch die passenden Stimmen für die Löwen Nala und Simba gefunden. Nun hat das Warten für alle Fans des Disney-Klassikers endlich ein Ende: Der Streifen feierte am Dienstag große Premiere in Los Angeles – Promiflash zeigt, wer sich das Spektakel nicht entgehen ließ!

Beyoncé
Die Sängerin schritt Hand in Hand mit ihrer Tochter Blue Ivy Carter (7) über den Red Carpet und trug ein glitzerndes Alexander McQueen-Minikleid. Dazu kombinierte sie einen transparenten Rock, der mit glänzenden Strasssteinen besetzt war. Ihre siebenjährige Begleitung war in denselben Rock geschlüpft.

Jamie Foxx
Auch Jamie Foxx (51) kam mit seiner Tochter zur Premiere. Annalise Bishop brachte zwei Freunde mit – alle drei Kids trugen die gleichen Shirts mit Aufdrucken der bekannten Helden des Films.

Patrick Starrr
Besonders bunt war der Auftritt von Patrick Starrr: Der Beauty-YouTuber erschien wie gewohnt in knalligen Farben und trug ein bunt gemustertes Kleid. Eine farblich passende Kopfbedeckung komplettierte seinen Look.

LeAnn Rimes
LeAnn Rimes (36) kam mit ihrem Ehemann Eddie Cibrian (46) und den zwei Söhnen Jake und Mason zur Veranstaltung. Passend zum Film trug die Sängerin ein enges Satinkleid im angesagten Leo-Print.

Donald Glover
Donald Glover kam allein, stand den Hollywood-Damen in Outfit-Fragen aber in nichts nach: Der Schauspieler strahlte in einem gelb-rot karierten Anzug für die Fotografen.

Blue Ivy Carter und Beyoncé  bei der "König der Löwen"-WeltpremiereGetty Images
Blue Ivy Carter und Beyoncé bei der "König der Löwen"-Weltpremiere
Jamie Foxx mit seiner Tochter Annalise Bishop (re.) und zwei FreundeGetty Images
Jamie Foxx mit seiner Tochter Annalise Bishop (re.) und zwei Freunde
Patrick Starrr in Hollywood, Juli 2019Getty Images
Patrick Starrr in Hollywood, Juli 2019
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löewen"Getty Images
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löewen"
Donald Glover bei der "König der Löwen"-WeltpremiereGetty Images
Donald Glover bei der "König der Löwen"-Weltpremiere
Werdet ihr euch "König der Löwen" ansehen?241 Stimmen
213
Auf jeden Fall!
28
Nee, ich denke eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de