Bald geht die Rosenjagd wieder los! Zwanzig attraktive Single-Männer versuchen ab nächster Woche, das Herz der neuen Bachelorette Gerda Lewis (26) zu erobern. Dabei trumpfen die liebeshungrigen Kandidaten vor allem mit ihren stählernen Muskeln auf – sicherlich zum Wohlgefallen der ehemaligen Germany's next Topmodel-Teilnehmerin, denn auch ihr ist Fitness besonders wichtig. Doch welcher der testosterongeladenen Prachtkerle hat in euren Augen eigentlich den knackigsten Body?

In der Promiflash-Umfrage gibt es mit 197 Stimmen (Stand 10. Juli, 20:11 Uhr, 25,6 Prozent) einen klaren Favoriten: Sebastian Mansla löst mit seinem Anblick schon vor Staffel-Start Begeisterung aus. Die Augenweide hat den sexy Sixpack aber auch nicht von ungefähr: Als selbstständiger Online-Fitnesscouch lebt der 30-Jährige seine Liebe zum Sport vollkommen aus. Auf dem zweiten und dritten Platz hinter ihm tummeln sich der Profi-Basketballer David Taylor (18,2 Prozent, 140 Stimmen) und der Maschinen- und Anlagenführer Mudi Sleiman mit 11,2 Prozent und 86 Stimmen.

Sebastian überzeugt zwar mit seinen Bachelorette-Qualitäten – doch kann er sie am Ende vielleicht gar nicht einsetzen, um Gerda für sich zu gewinnen? Ein Insider verriet Promiflash nämlich kürzlich, wie weit es der Sonnyboy in dem Kuppel-Format schaffen soll!

Sebastian Mansla, Bachelorette-Kandidat 2019Instagram / sebastianmansla
Sebastian Mansla, Bachelorette-Kandidat 2019
David Taylor, Bachelorette-Kandidat 2019TVNOW
David Taylor, Bachelorette-Kandidat 2019
Sebastian Mansla, Bachelorette-Kandidat 2019Instagram / sebastianmansla
Sebastian Mansla, Bachelorette-Kandidat 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de