Promiflash Logo
Alle enthüllt: Wer ist der heißeste Bachelorette-Boy 2019?TVNOWZur Bildergalerie

Alle enthüllt: Wer ist der heißeste Bachelorette-Boy 2019?

4. Juli 2019, 18:41 - Promiflash Redaktion

Endlich sind sie da: Die Bilder zu den Kandidaten der diesjährigen Die Bachelorette-Staffel. Alle 20 Prachtkerle, die 2019 um die Gunst von Rosenverteilerin Gerda Lewis (26) kämpfen. Bei der Casting-Auswahl wurde wohl ganz auf die Fitness-Vorliebe der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin eingegangen, denn die Presse-Fotos versprechen vor allem eines: jede Menge Muskeln. Doch ist wirklich der Mann dabei, der Gerdas Herz erobern wird? Das zeigt sich erst in den nächsten Wochen.

Die Auswahl für die sechste Staffel des beliebten Dating-Formats könnte nicht unterschiedlicher sein. Der jüngste Kandidat heißt Yannic Dammaschk und ist gerade mal 22 Jahre alt. Dagegen ist der Finanzdienstleister Harald Kremer mit seinen gestandenen 35 der älteste Teilnehmer. Auch die Berufe der Rosenanwärter könnten kaum vielfältiger sein. So gibt es einen Polizeibeamten, einen Einrichtungsberater, einen Mechatroniker, einen Profibasketballer oder sogar einen Drohnenpiloten. Na bei dieser breiten Auswahl muss doch bestimmt ein Traumprinz für das Model dabei sein.

Was bei den Rosen-Bildern des Weiteren auffällt, ist die Abwesenheit von Alexander Hindersmann (30). Der Gewinner vom letzten Jahr soll erneut antreten und laut Promiflash-Informationen erst zu einer späteren Folge dazustoßen. Vielleicht eben deswegen gibt es jetzt auch noch keine offiziellen Presse-Pics von ihm. Doch welchen der Bachelorette-Boys findet ihr am besten? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Andreas Ongemach, Bachelorette Kandidat 2019
TVNOW
Andreas Ongemach, Bachelorette Kandidat 2019
Christian Hesse, Bachelorette-Kandidat 2019
TVNOW
Christian Hesse, Bachelorette-Kandidat 2019
Daniel Chytra, Bachelorette-Kandidat 2019
TVNOW
Daniel Chytra, Bachelorette-Kandidat 2019
David Taylor, Bachelorette-Kandidat 2019
TVNOW
David Taylor, Bachelorette-Kandidat 2019
Fabiano Carrozzo, Bachelorette-Kandidat 2019
TVNOW
Fabiano Carrozzo, Bachelorette-Kandidat 2019
Fabio Halbreiter, Bachelorette-Kandidat 2019
TVNOW
Fabio Halbreiter, Bachelorette-Kandidat 2019
Florian Hausdorfer, Bachelorette-Kandidat
TVNOW
Florian Hausdorfer, Bachelorette-Kandidat
Harald Kremer, Bachelorette-Kandidat 2019
TVNOW
Harald Kremer, Bachelorette-Kandidat 2019
Jan Classen, Bachelorette-Kandidat 2019
TVNOW
Jan Classen, Bachelorette-Kandidat 2019
Jonas Vonier, Bachelorette-Kandidat 2019
TVNOW
Jonas Vonier, Bachelorette-Kandidat 2019
Keno Rüst, Bachelorette-Kandidat 2019
TVNOW
Keno Rüst, Bachelorette-Kandidat 2019
Luca Gottzmann, Bachelorette-Kandidat 2019
TVNOW
Luca Gottzmann, Bachelorette-Kandidat 2019
Matin Looden, Bachelorette-Boy 2019
TVNOW
Matin Looden, Bachelorette-Boy 2019
Mudi Sleiman, Bachelorette-Kandidat 2019
TVNOW
Mudi Sleiman, Bachelorette-Kandidat 2019
Oggy Batar, Bachelorette-Kandidat 2019
TVNOW
Oggy Batar, Bachelorette-Kandidat 2019
Sebastian Mansla, Bachelorette-Kandidat 2019
TVNOW
Sebastian Mansla, Bachelorette-Kandidat 2019
Serkan Yavuz, Bachelorette-Kandidat 2019
TVNOW
Serkan Yavuz, Bachelorette-Kandidat 2019
Tim Stammberger, Bachelorette-Kandidat 2019
TVNOW
Tim Stammberger, Bachelorette-Kandidat 2019
Yannic Dammaschk, Bachelorette-Kandidat 2019
TVNOW
Yannic Dammaschk, Bachelorette-Kandidat 2019
Welcher Bachelorette-Kandidat gefällt euch am besten?
41
187
410
360
142
51
403
91
170
70
47
38
344
96
626
115
2416
42
578
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de