Promiflash Logo
Laura Müller: "Michael hat in der Beziehung die Hosen an!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Laura Müller: "Michael hat in der Beziehung die Hosen an!"

11. Juli 2019, 20:19 - Promiflash Redaktion

Laura Müller (18) gewährt mal wieder tiefe Einblicke in ihr Liebesleben! Erst kürzlich plauderte die 18-Jährige ganz offen über den Sex mit ihrem 29 Jahre älteren Freund Michael Wendler (47). Der Musiker sei ihr erster Partner gewesen – in allem und außerdem ein sehr leidenschaftlicher Liebhaber. Nun verriet die Abiturienten ein weiteres Detail über ihre Beziehung: Der Schlagerstar hat bei ihnen das Sagen!

In ihrer Instagram-Story gab Laura ihren Followern bei einer Frage-Antwort-Runde mal wieder die Gelegenheit, mehr über sie und ihren Lover zu erfahren. Ein User wollte daraufhin wissen, wer von den beiden in der Beziehung die Hosen an habe. Daraufhin erklärte die Blondine, dass das Michael sei. "Und das ist auch gut so", fügte sie noch hinzu.

Das wurde in der Vergangenheit auch schon ziemlich deutlich. Denn als Michael über das Thema Eifersucht sprach, betonte er, dass es seiner Laura durchaus ein Dorn im Auge sei, dass er so viele weibliche Fans hat. Daraufhin stellte er ganz rigoros klar: "Wenn mein Job leidet durch diese Beziehung, dann muss man sich entscheiden: Entweder man wird entspannter und kann damit umgehen oder halt nicht."

Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Laura Müller und Michael Wendler im Februar 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler im Februar 2020
Seid ihr überrascht, dass Michael in der Beziehung den Ton angibt?
1484
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de