Promiflash Logo
Nach Bradley-Trennung: Will Irina Shayk nie mehr heiraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bradley-Trennung: Will Irina Shayk nie mehr heiraten?

12. Juli 2019, 8:40 - Promiflash Redaktion

Irina Shayk (33) und Bradley Cooper (44) gehen seit Anfang Juni offiziell getrennte Wege! Vier Jahre lang waren das Model und der Schauspieler zusammen, bekamen 2017 auch eine gemeinsame Tochter. Doch jetzt ist alles aus und vorbei bei dem einstigen Traumpaar Hollywoods. Auch zum Altar haben es die beiden bis zu ihrem Liebes-Aus nie geschafft. Kommt für Irina eine Ehe überhaupt in Frage?

Die Mutter der zweijährigen Lea De Seine war bisher noch nicht verheiratet – doch ist der Idee gar nicht abgeneigt: "Glaube ich an die Ehe? Ja, natürlich. Ich bin nicht die Art Mensch, die dagegen ist", offenbarte die gebürtige Russin Harper's Bazaar. Von 2010 bis 2015 war die Laufsteg-Schönheit auch länger mit dem Fußballer Cristiano Ronaldo (34) liiert – doch auch mit ihm wagte Irina nicht den Schritt ins Eheleben.

Ihr Ex Bradley hat im Gegensatz zu der 33-Jährigen schon eine Heirat hinter sich – allerdings eine recht kurzweilige: 2006 ließen sich er und und seine damalige Partnerin Jennifer Esposito (46) trauen, trennten sich aber nach nur einem halben Jahr wieder.

Schauspieler Bradley Cooper
Getty Images
Schauspieler Bradley Cooper
Model Irina Shayk
Getty Images
Model Irina Shayk
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Hättet ihr gedacht, dass Irina irgendwann mal heiraten möchte?
356
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de