Irina Shayk (33) und Bradley Cooper (44) gehen seit Anfang Juni offiziell getrennte Wege! Vier Jahre lang waren das Model und der Schauspieler zusammen, bekamen 2017 auch eine gemeinsame Tochter. Doch jetzt ist alles aus und vorbei bei dem einstigen Traumpaar Hollywoods. Auch zum Altar haben es die beiden bis zu ihrem Liebes-Aus nie geschafft. Kommt für Irina eine Ehe überhaupt in Frage?

Die Mutter der zweijährigen Lea De Seine war bisher noch nicht verheiratet – doch ist der Idee gar nicht abgeneigt: "Glaube ich an die Ehe? Ja, natürlich. Ich bin nicht die Art Mensch, die dagegen ist", offenbarte die gebürtige Russin Harper's Bazaar. Von 2010 bis 2015 war die Laufsteg-Schönheit auch länger mit dem Fußballer Cristiano Ronaldo (34) liiert – doch auch mit ihm wagte Irina nicht den Schritt ins Eheleben.

Ihr Ex Bradley hat im Gegensatz zu der 33-Jährigen schon eine Heirat hinter sich – allerdings eine recht kurzweilige: 2006 ließen sich er und und seine damalige Partnerin Jennifer Esposito (46) trauen, trennten sich aber nach nur einem halben Jahr wieder.

Schauspieler Bradley CooperGetty Images
Schauspieler Bradley Cooper
Model Irina ShaykGetty Images
Model Irina Shayk
Jennifer Esposito und Bradley Cooper 2006 in WestwoodGetty Images
Jennifer Esposito und Bradley Cooper 2006 in Westwood
Hättet ihr gedacht, dass Irina irgendwann mal heiraten möchte?392 Stimmen
356
Ja, auf jeden Fall.
36
Nein, ich dachte, sie würde davon nichts halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de