Über diese Worte von Inka Bause (50) dürften sich Michael Wendler (47) und Laura Müller (18) freuen! Alle drei waren am Samstag beim Schlager-Open-Air-Festival radio B2 SchlagerHammer auf der Rennbahn in Berlin Hoppegarten. Inka moderierte das Event, Michael performte auf der Bühne und Laura unterstützte ihren Schatz und sah dabei völlig happy aus. Im Promiflash-Interview findet die Moderatorin nur positive Worte für die beiden Turteltauben!

Inka kann die Hater des Paares überhaupt nicht verstehen, wie sie im Promiflash-Gespräch klarstellt. "Wenn der eine junge Frau liebt, sollen die es krachen lassen. Sie sollen die Zeit genießen, die sie haben. Die können beide morgen vom Auto überfahren werden. Jeder muss sein Leben leben, wie er es für richtig hält", fasst die Beauty entschieden zusammen. Man müsse die Leute glücklich sein lassen.

Inka hat allerdings auch eine Erklärung parat, warum viele die Liebe von Michael und Laura anzweifeln. "Erst mal ist zu 80 Prozent purer Neid dabei – von alten Männern, die keine jungen Frauen mehr kriegen, weil sie einen Bierbauch haben", erklärt das beliebte TV-Gesicht mit einem Augenzwinkern gegenüber Promiflash.

Inka Bause im November 2018 in BerlinGetty Images
Inka Bause im November 2018 in Berlin
Michael Wendler und Laura Müller im Juli 2019 in BerlinPromiflash
Michael Wendler und Laura Müller im Juli 2019 in Berlin
Inka Bause im Juli 2019 auf der Berliner Fashion WeekGetty Images
Inka Bause im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Wie findet ihr es, dass Inka die Liebe von Michael und Laura feiert?2084 Stimmen
1231
Total komisch, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!
853
Spitze, ich sehe das genauso!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de