Anzeige
Promiflash Logo
Nach elf Jahren: Frank Rosin hat sich von Ehefrau getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach elf Jahren: Frank Rosin hat sich von Ehefrau getrennt

14. Juli 2019, 17:39 - Charlotte K.

Liebes-Aus bei Frank Rosin (52)! Der erfolgreiche Koch war seit 2008 mit seiner Partnerin Claudia verheiratet. Das Eheglück der beiden wurde durch einen Sohn und eine Tochter sogar noch bereichert. Viele Einblicke in sein Privatleben gibt das TV-Gesicht aber meist nicht – doch jetzt wird auf einmal bekannt: Der 52-Jährige und seine Claudia gehen nach elf gemeinsamen Jahren nun getrennte Wege!

Es ist alles vorbei zwischen den beiden – doch von Rosenkrieg keine Spur: "Unsere Trennung ist einvernehmlich und freundschaftlich verlaufen", verrät Frank Bild. Vor allem eine Sache lege den ehemaligen Partnern nach ihrer Trennung am Herzen: "Uns liegt nun viel an dem Wohlergehen unserer gemeinsamen Kinder", schildert der Gastronom. Sie würden sich auch in Zukunft gemeinsam um ihren Nachwuchs kümmern und würden ihnen zu liebe auch weiterhin zusammenarbeiten.

Frank hat neben seinen beiden Kindern mit Claudia noch eine Tochter aus einer früheren Beziehung. Diese ist mittlerweile 17 Jahre alt, während seine anderen Sprösslinge sechs und zehn sind.

Getty Images
Frank Rosin, Fernsehkoch
Getty Images
Frank Rosin in Hamburg, Juni 2013
Getty Images
TV-Koch Frank Rosin
Wusstet ihr, dass Frank so lange verheiratet war?3744 Stimmen
1219
Ja, das hatte ich mitbekommen.
2525
Nein, das ist mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de