Promiflash Logo
Dieses Mal mit Tori! Shannen Doherty teilt neues 90210-PicInstagram / theshando BestätigtZur Bildergalerie

Dieses Mal mit Tori! Shannen Doherty teilt neues 90210-Pic

15. Juli 2019, 19:59 - Promiflash Redaktion

Na endlich – jetzt ist die Mädels-Clique wieder komplett! 25 Jahre nachdem Shannen Doherty (48) die legendäre TV-Serie Beverly Hills, 90210 verlassen hatte, gibt es mit "BH90210" bald eine Reunion. Schon vor einiger Zeit veröffentlichte Shannen Fotos von den Dreharbeiten. Auf den Bildern fehlte aber eine: Tori Spelling (46), die in der Serie Donna Martin spielte. Fans können aber aufatmen, denn neue Fotos zeigen, dass alles wieder beim Alten ist!

Shannen postete auf ihrer Instagram-Seite ein aktuelles Bild, auf dem die alte Runde endlich wieder vollständig ist. Darauf zu sehen: Sie selbst, Gabrielle Carteris (aka Andrea Zuckerman), Jennie Garth (aka Kelly Taylor) und Tori. Die Schauspielerinnen scheinen dabei bester Laune zu sein – aber noch etwas anderes sticht beim Betrachten des Schnappschusses sofort ins Auge: Die vier sehen wirklich immer noch so aus wie früher. "Warte, was???? Flashback-Foto oder heutiger Tag? Schätze, ihr müsst einschalten, um es herauszufinden", schreibt Shannen zu dem Pic.

In "BH90210" sollen die Schauspielstars allerdings nicht wieder in ihre alten Rollen schlüpfen, sondern überspitzte Versionen von sich selbst darstellen. Ein wesentlicher Charakter wird aber traurigerweise bei der Neuauflage fehlen: Luke Perry (✝52), der in der Serie als Dylan McKay die Herzen brach, verstarb dieses Jahr im Alter von nur 52 Jahren an den Folgen eines schweren Schlaganfalls.

Shannen Doherty (3.v.r.) mit ihren "Beverly Hills, 90210"-Kollegen
Instagram / theshando
Shannen Doherty (3.v.r.) mit ihren "Beverly Hills, 90210"-Kollegen
Christine Elise McCarthy, Shannen Doherty und Ian Ziering
Instagram / theshando
Christine Elise McCarthy, Shannen Doherty und Ian Ziering
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Freut ihr euch auf die Neuauflage von "Beverly Hills, 90210"
1070
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de