Promiflash Logo
Shannen Doherty zeigt erste Pics der "Beverly Hills"-ReunionInstagram / theshandoZur Bildergalerie

Shannen Doherty zeigt erste Pics der "Beverly Hills"-Reunion

10. Juli 2019, 5:39 - Promiflash Redaktion

Darauf haben Fans der Kultserie Beverly Hills, 90210 seit vielen Jahren sehnsüchtig gewartet. Demnächst wird im US-Fernsehen die Reunion der Clique rund um Brenda, Brandon, Steve und Co. gefeiert – traurigerweise aber ohne den im März verstorbenen Luke Perry (✝52), der in seiner Rolle als Dylan McKay der Herzensbrecher der Serie war. Die Sensation für viele Fans ist, dass Shannen Doherty (48) nun doch mit dabei ist – und die gab nun einen Einblick in die aktuellen Dreharbeiten!

Shannen veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account Fotos vom Set, auf denen auch ihre Co-Stars Jason Priestley (Brandon Walsh), Ian Ziering (Steve Sanders), Brian Austin Green (David Silver) und Gabrielle Carteris (Andrea Zuckerman) zu sehen sind. Nur eine fehlt auf den Bildern: Tori Spelling (46), die in der Serie Donna Martin spielte. Tori kommentierte die Bilderreihe gleich mit Augenzwinkern: "Wo war ich?" Anstelle von Donna ist auf den Fotos eine andere Protagonistin mit dabei: Christine Elise McCarthy (54), die in einigen Folgen Brandons zeitweilige Freundin Emily Valentine verkörperte.

Bereits vor einiger Zeit hatte Shannen ein Foto von sich mit Jason gepostet und damit die Vorfreude der Fans geweckt. "Und einfach so sind die Zwillinge zurück", schrieb Shannen – zur Begeisterung ihrer Instagram-Follower, die überschwänglich auf die Rückkehr der beiden reagierten.

Christine Elise McCarthy, Shannen Doherty und Ian Ziering
Instagram / theshando
Christine Elise McCarthy, Shannen Doherty und Ian Ziering
Candy und Tori Spelling mit Marvin Davis (l.) im Oktober 2002
Getty Images
Candy und Tori Spelling mit Marvin Davis (l.) im Oktober 2002
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Seid ihr auf das Serien-Comeback gespannt?
1433
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de