Promiflash Logo
Nach Fashion-Week-Fail: GNTM-Simi bricht ihr Schweigen!Timm, Michael / ActionPressZur Bildergalerie

Nach Fashion-Week-Fail: GNTM-Simi bricht ihr Schweigen!

17. Juli 2019, 16:10 - Promiflash Redaktion

Bei der diesjährigen Berlin Fashion Week konnten die GNTM-Girls nicht gerade glänzen! Die meisten Mädchen aus Heid Klums (46) aktuellster Model-Riege gingen im Kampf um die heiß begehrten Jobs leer aus. Eine große Ehre also für die Finalistinnen Simone, Sayana und Cäcilia, dass sie für eine Show gebucht worden sind. Die Freude kann allerdings nur von kurzer Dauer gewesen sein. Als Staffelsiegerin Simi nicht am Catwalk auftauchte, wurden auch die beiden anderen kurzerhand aus der Fashion-Show gestrichen. Nachdem die Blondine sich bisher nicht zu dem Eklat geäußert hat, spricht sie nun endlich über den Grund ihres Fehlens.

"Die Sportalm Show konnte ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht laufen", erklärt Simone im Gespräch mit Bild. Das Model entschuldigt sich für die Umstände, die der Designerin der Show entstanden seien und gibt an, aus dem Vorfall gelernt zu haben. "Zukünftig werde ich sicher anders mit vergleichbaren Situationen umgehen", zieht sie ihre Schlüsse. Vor allem, dass ihre beiden Laufsteg-Kolleginnen ebenfalls nicht mitlaufen konnten, tue Simi leid. Die hatten bisher vermuten lassen, dass Simone am Vorabend der Show zu wild gefeiert hatte – und deswegen nicht zu dem Termin aufgetaucht war.

Mit gesundheitlichen Problemen hatte das Nachwuchsmodel bereits während des Casting-Formats immer wieder zu kämpfen – und auch nach der Show war es aufgrund einer mysteriösen Krankheit ruhig um Simi geworden. Nachdem ihre Staffel-Feindinnen ihr die potenziellen "Wehwehchen" zuletzt nicht mehr abgekauft hatten, wurden auch die Fans der GNTM-Gewinnerin skeptisch und wünschten sich mehr Präsenz von ihrem Lieblingsmodel.

Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Glaubt ihr, dass Simi die Show aus gesundheitlichen Gründen nicht laufen konnte?
1377
4172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de