Anzeige
Promiflash Logo
Top-Quoten: BsF International bekommt eine zweite Staffel!ActionPressZur Bildergalerie

Top-Quoten: BsF International bekommt eine zweite Staffel!

18. Juli 2019, 18:20 - Promiflash Redaktion

Diese Sendung geht in eine zweite Runde! Seit Ende Juni dürfen sich die Fans in Deutschland an Bauer sucht Frau International erfreuen. Das Spin-Off der beliebten Kuppel-Show lockte zuletzt sogar mehr als vier Millionen Zuschauer vor die TV-Geräte. Diese Zahlen scheinen auch die Verantwortlichen bei RTL überzeugt zu haben: Wegen der phänomenalen Quoten soll demnächst eine zweite Staffel des Formats produziert werden!

Somit wird Inka Bause (50) auch 2020 versuchen, für Bauern rund um den Globus die passende Frau zu finden. Die Moderatorin selbst ist vom internationalen Ableger ihrer Hit-Show offenbar auch schwer begeistert, wie sie gegenüber RTL verriet: "Es ist spannend zu erleben, wie die deutschsprachigen Bauern weltweit leben, teilweise seit Generationen." Dementsprechend happy ist sie, dass neben dem klassischen Bauer sucht Frau auch dieses Format fortgesetzt wird: "Ich freue mich schon jetzt auf die zweite Staffel."

Vor einigen Tagen hatte die Leipzigerin bereits mit Promiflash über den Erfolg der Sendung gesprochen. Doch warum sind die Zuschauer so fasziniert von den internationalen Farmern? "Ich glaube, weil auch die Bauern von uns so authentisch rübergebracht werden und auch präsentiert werden", war sich der TV-Star sicher.

Bauer Stefan aus NamibiaRTL
Bauer Stefan aus Namibia
Inka Bause, ModeratorinActionPress
Inka Bause, Moderatorin
Bauer Marco aus ChileRTL
Bauer Marco aus Chile
Freut ihr euch, dass "Bauer sucht Frau International" in eine zweite Staffel geht?
184
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de