Anzeige
Promiflash Logo
Knutsch-Foto: Matthias Schweighöfer hat Rubys Brust im GriffInstagram / rubyofeeZur Bildergalerie

Knutsch-Foto: Matthias Schweighöfer hat Rubys Brust im Griff

19. Juli 2019, 4:02 - Promiflash Redaktion

Matthias Schweighöfer (38) lässt seine Ruby O. Fee (23) nie mehr los! Normalerweise hält der Blondschopf seine Privatsphäre strikt aus der Öffentlichkeit heraus. Nachdem er Anfang des Jahres seine Beziehung zu der Schauspielerin öffentlich gemacht hatte, änderte sich das jedoch: Immer wieder teilte er niedliche Turtel-Fotos mit seiner Community. Nach mehreren Wochen Funkstille gibt es nun endlich ein neues Couple-Pic. Die Momentaufnahme beweist eindrucksvoll: Matthias hat seine Ruby fest im Griff!

Er gibt ihr einen Schmatzer auf die Wange – sie posiert mit einem verführerischen Kussmund für das Bild. Viel interessanter als Matthias' Knutscher, ist jedoch seine rechte Hand: Die hat der 38-Jährige nämlich auf die Brust der brünetten Beauty gelegt. Ruby scheint sich über den beherzten Griff zu freuen: Sie versah das Foto in ihrer Instagram-Story schlicht mit einem Herzen.

Auch die Fans der Turteltauben werden sich mit Sicherheit an diesem Anblick erfreuen. Unter den Pärchen-Fotos spekulierten einige bereits, ob die beiden womöglich in einer Krise stecken, weil sie sich nicht mehr zusammen zeigen. Der neueste Schnappschuss dürfte diese Annahme widerlegen.

Ruby O. Fee, SchauspielerinInstagram / rubyofee
Ruby O. Fee, Schauspielerin
Matthias Schweighöfer, Sänger und SchauspielerActionpress/ Defrance
Matthias Schweighöfer, Sänger und Schauspieler
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee beim Oscar-Viewing von Elton JohnGetty Images
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee beim Oscar-Viewing von Elton John
Was haltet ihr von dem Foto?
1403
635


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de