Anzeige
Promiflash Logo
Arm in Arm: Datet Lily Collins Emilia Clarkes Ex-Freund?Jon Kopaloff/Getty Images & Michael Tullberg/Getty ImagesZur Bildergalerie

Arm in Arm: Datet Lily Collins Emilia Clarkes Ex-Freund?

20. Juli 2019, 3:59 - Promiflash Redaktion

Na, wen hat sich Lily Collins (30) denn da unter den Nagel gerissen? Die 30-Jährige gehört zu den angesagtesten jüngeren Schauspielerinnen Hollywoods. Kein Wunder also, dass da ganz genau hingeschaut wird, mit wem sich die Tochter von Hit-Musiker Phil Collins (68) so abgibt. Jüngst scheint es sich hierbei um Charlie McDowell (36) zu handeln, den Ex von Game of Thrones-Star Emilia Clarke (32), mit dem Lily nun Arm in Arm gesichtet wurde. Geht da etwa was?

Erst Anfang des Jahres haben sich Filmregisseur Charlie und Schauspielerin Emilia getrennt. Doch das Beziehungsaus scheint er laut neuesten Paparazzi-Fotos, die Daily Mail vorliegen, mittlerweile ganz gut verkraftet zu haben. Ganz entspannt schlendert er nämlich mit Lily im Arm durch Los Feliz, einem enorm hippen Viertel von Los Angeles. Seine Hand liegt dabei ganz vertraut auf der Taille der "Love, Rosie"-Darstellerin, während die beiden ihr sonniges Date genießen.

Was wohl Ex Emilia dazu sagt? Charlie ist unter den Frauen Hollywoods kein Unbekannter. Der 36-Jährige datete angeblich auch schon Hilary Duff (31) und Rooney Mara (34). Mit Sweetheart Lily wurde Charlie nun allerdings zum ersten Mal gesichtet.

Emilia Clarke bei der Staffelpremiere von "Game of Thrones" im April 2019Getty Images
Emilia Clarke bei der Staffelpremiere von "Game of Thrones" im April 2019
Lily Collins, SchauspielerinGetty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Was glaubt ihr: Sind Lily und Charlie wirklich ein Paar?
78
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de