Promiflash Logo
Elena für Sommerhaus-Verhalten gehatet: Mike verteidigt sie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Elena für Sommerhaus-Verhalten gehatet: Mike verteidigt sie!

21. Juli 2019, 5:32 - Promiflash Redaktion

Mike Heiter (27) verteidigt seine Freundin Elena Miras (27)! Seit Samstag ist die erste Folge von Das Sommerhaus der Stars im Netz zu sehen. Viele Zuschauer sind schon jetzt der Meinung, dass die ehemalige Love Island-Teilnehmerin viel zu gemein zu ihrem Partner sei. Mike scheint der scharfe Ton seiner Liebsten jedoch weniger auszumachen: Er nahm die Mutter einer Tochter jetzt in Schutz!

"Elena hat das größte Herz, das ich kenne. Ihr habt ein paar Minuten im Fernsehen gesehen und ihr denkt jetzt, urteilen zu können. Da sieht man, wie begrenzt euer Horizont ist", kommentierte der Reality-TV-Star das neueste Instagram-Foto seiner Liebsten. Natürlich werde man bei den Spielen auch mal emotional und gereizt, das sei etwas ganz Normales. Er forderte die User dazu auf, sich in die Situation hinein zu versetzen. "Dann würdet ihr es anders sehen."

Mike betonte weiter: "Elena ist die beste Frau und sie ist immer gut zu mir. Sie sagt ehrlich und offen ihre Meinung und das schätze ich sehr." Leute, die haten, würden mit ihrer Art nicht klar kommen, weil sie zu schwach seien, um die Ehrlichkeit zu akzeptieren oder zu tolerieren, machte er seinem Ärger Luft.

Elena Miras für Fuerteventura
Instagram / elena_miras
Elena Miras für Fuerteventura
Mike Heiter auf Fuerteventura
Instagram / mikeheiter13
Mike Heiter auf Fuerteventura
Elena Miras und Mike Heiter mit Baby Aylen
Instagram / elena_miras
Elena Miras und Mike Heiter mit Baby Aylen
Was haltet ihr von Mikes Kommentar?
1415
301


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de