Mette-Marit (45) ist noch immer total verliebt in ihren Haakon (46)! Die Kronprinzessin und der Prinz von Norwegen führen eine skandalfreie Ehe: 1999 lernten sie sich kennen und nur zwei Jahre später fand die große Hochzeit statt. Auch fast zwei Jahrzehnte später schwebt die dreifache Mutter mit ihrem Ehemann noch immer auf Wolke sieben. Das bewies sie nun mal wieder eindrucksvoll mit einem liebevollen Posting zu Haakons Geburtstag!

Am Samstag wurde der norwegische Thronfolger 46 Jahre alt – für Mette ein ganz besonderes Ereignis. "Heute ist der beste Haakon-Geburtstag der Welt. Ich bin so glücklich, seit 20 Jahren mit ihm zusammen zu sein", kommentierte die 45-Jährige einen sonnigen Instagram-Schnappschuss von sich und ihrem Liebsten: Haakon sitzt entspannt auf einer kuscheligen Liege im Grünen – Mette liegt mit ihrem Kopf auf seinem Bauch.

Warum es sein bester Geburtstag ist, bleibt unklar. Ein Grund könnte jedoch sein, dass Mette einfach froh darüber ist, dass Haakon an seinem Ehrentag wieder wohlauf ist: Im März musste der gebürtige Osloer sich einer Operation unterziehen, nachdem ein gutartiges Knochengeschwulst in seinem Gehörgang entdeckt worden war.

Prinzessin Mette-Marit und Prinz Haakon im Mai 2019Getty Images
Prinzessin Mette-Marit und Prinz Haakon im Mai 2019
Mette-Marit in Oslo, Oktober 2018Getty Images
Mette-Marit in Oslo, Oktober 2018
Prinz Haakon in SüdkoreaGetty Images
Prinz Haakon in Südkorea
Wie findet ihr Mettes Geburtstagsgruß?668 Stimmen
645
Ihre Worte sind zu niedlich.
23
Irgendwie ganz schön kitschig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de