Promiflash Logo
Auf Insta entfolgt: Was ist bei Bonnie Strange & Bobby los?Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf Insta entfolgt: Was ist bei Bonnie Strange & Bobby los?

22. Juli 2019, 10:42 - Promiflash Redaktion

Kriselt es etwa zwischen Bonnie Strange (33) und ihrem Freund? Seit Ende vergangenen Jahres sind die Influencerin und der ehemalige The Voice of Germany-Kandidat Boris Alexander Stein, auch Bobby genannt, offiziell ein Paar – und zeigen in den sozialen Medien seitdem auch immer wieder, wie verliebt sie sind. Aber gibt es nun etwa Grund zur Sorge? Bonnie und Bobby folgen sich seit ein paar Tagen nicht mehr auf Instagram!

Seit Kurzem also muss die 33-Jährige mit einem Instagram-Follower weniger auskommen. Zudem warten die Fans von Bonnie und Bobby schon länger vergeblich auf gemeinsame Stories oder Pärchenbilder. Noch bis vor wenigen Wochen war der Musiker regelmäßig auf Bonnies Profil zu sehen – doch damit ist mittlerweile Schluss. Ist das etwa ein Zeichen für das Liebes-Aus?

Im April wirkten die beiden jedenfalls noch total happy miteinander. Damals zeigten sie sich gemeinsam bei den About You Awards – und strahlten auf dem roten Teppich in die Kameras. Von einer möglichen Liebeskrise war da noch keine Spur.

Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Bonnie Strange in Berlin, 2016
Getty Images
Bonnie Strange in Berlin, 2016
Bonnie Strange bei der Paris Fashion Week im Januar 2020
Getty Images
Bonnie Strange bei der Paris Fashion Week im Januar 2020
Glaubt ihr, dass es zwischen Bonnie und Bobby kriselt?
1206
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de