Promiflash Logo
Cole Sprouse & Lili Reinhart getrennt: So süß war ihre LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Cole Sprouse & Lili Reinhart getrennt: So süß war ihre Liebe

23. Juli 2019, 10:19 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht hat Tausende Fan-Herzen gebrochen: Lili Reinhart (22) und Cole Sprouse (26) haben sich nach zwei gemeinsamen Jahren angeblich getrennt! Seit die beiden Riverdale-Stars ihre Beziehung bekannt gegeben hatten, galten sie unter Fans als absolutes Traumpaar. Immer wieder überraschten sie mit hinreißenden Liebeserklärungen und süßen Auftritten als Paar. Nun soll alles aus sein. Promiflash schaut noch einmal auf die schönsten Momente in Lilis und Coles Liebesgeschichte zurück!

Offiziell waren die beiden anfangs zwar nur gute Freunde, dass die Funken zwischen Lili und Cole nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera gesprüht hatten, wurde vielen "Riverdale"-Zuschauern allerdings schnell klar. Im Mai 2018 machten sie ihre Liebe mit einem gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt bei der Met Gala dann endlich offiziell – und hätten dabei wohl kaum verliebter wirken können. In edler Abendgarderobe schmachteten sie sich vor den Fotografen intensiv an.

Danach brachten sie die roten Teppiche noch häufiger mit ihren verliebten Blicken zum Glühen. Aber auch die ein oder andere öffentliche Liebeserklärung hat Lili und Cole zum absoluten Traumpaar gemacht. Der 26-Jährige verriet zum Beispiel, dass er seine Liebste mit einer romantischen Heißluftballonfahrt überrascht hatte. Und Lili zeigte der ganzen Welt, wie viel Cole ihr bedeutet, als sie ihn öffentlich als ihren persönlichen "Sexiest Man Alive" bezeichnete.

Die "Riverdale"-Hauptdarsteller Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und KJ
Frazer Harrison/Getty Images
Die "Riverdale"-Hauptdarsteller Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und KJ
Lili Reinhart and Cole Sprouse
Getty Images
Lili Reinhart and Cole Sprouse
Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
Lili Reinhart und Cole Sprouse auf einer Filmpremiere in Los Angeles
Getty Images
Lili Reinhart und Cole Sprouse auf einer Filmpremiere in Los Angeles
Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und K.J. Apa auf der Comic Con 2019
Getty Images
Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und K.J. Apa auf der Comic Con 2019
Hat euch Lilis und Coles Trennung geschockt?
3499
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de