Promiflash Logo
Nach zwei Jahren: Cole Sprouse & Lili Reinhart getrennt?Jamie McCarthy; Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach zwei Jahren: Cole Sprouse & Lili Reinhart getrennt?

22. Juli 2019, 19:22 - Promiflash Redaktion

Alles aus und vorbei bei Cole Sprouse (26) und Lili Reinhart (22)! Am Set von Riverdale lernten sich die beiden Schauspieler kennen und lieben. Zwei Jahre lang gingen sie Hand in Hand durchs Leben und zeigten sich nach anfänglichen Heimlichtuereien auch ganz verliebt in der Öffentlichkeit. Ob Arm in Arm am Flughafen oder aneinander anschmachtend auf dem roten Teppich – das Duo verzauberte seine Fans stets mit süßem Pärchenmaterial. Damit soll jetzt jedoch Schluss sein: Cole und Lili sollen sich getrennt haben.

Wie US Weekly und andere Medien berichteten, seien die beiden kein Liebespaar mehr – das wäre eine traurige Erkenntnis für alle "Riverdale"-Fans. Am Samstag sollen zwar beide Darsteller auf der Comic-Con-Party gewesen sein, allerdings nicht zusammen. Den ganzen Abend über sollen sie sich Augenzeugen zufolge aus dem Weg gegangen sein. Ein Freund von Cole soll später bestätigt haben: Die Beziehung der beiden sei am Ende.

In der Erfolgsserie sind Lili und Cole nach wie vor als Liebespaar zu sehen. In den Hauptrollen Betty und Jughead turteln die beiden, was das Zeug hält und schmieden immer wieder gemeinsame Pläne.

Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und K.J. Apa auf der Comic Con 2019
Getty Images
Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und K.J. Apa auf der Comic Con 2019
Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
Lili Reinhart and Cole Sprouse
Getty Images
Lili Reinhart and Cole Sprouse
Schockiert euch die Trennung?
17440
2393


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de