Promiflash Logo
Ultra-süß! Dieses Date plante Cole Sprouse für seine LiliGetty ImagesZur Bildergalerie

Ultra-süß! Dieses Date plante Cole Sprouse für seine Lili

18. März 2019, 22:20 - Promiflash Redaktion

Sie sind eines der süßesten Leinwandpaare: Cole Sprouse (26) und Lili Reinhart (22) sind in der Netflix-Serie Riverdale ein unschlagbares Team. Als Betty Cooper und Jughead Jones jagen sie gemeinsam Serienmörder, decken Verschwörungen auf und sind gemeinen Verbrechern auf der Spur. Die TV-Liebe der beiden Schauspieler ging auch hinter den Kameras weiter. Wobei das wahre Leben die Hitserie in Sachen Romantik sogar noch übertrifft! Denn Cole plant gerne mal ultra-süße Dates für seine Lili!

Der 26-Jährige legt die Latte ziemlich hoch, was gute Ideen für unvergessliche Dates angeht. In einem Interview mit Glamour verriet der Schauspieler jetzt, welchen besonderen Ausflug er für seine Angebetete plante: "Ich stehe total auf Road-Trip-Dates. Ich war mit meiner Freundin auf einem Date und wir fuhren an diesen Ort tief in Kanada, und ich überraschte sie mit einem Heißluftballon-Abenteuer, das hat ziemlich Spaß gemacht. Ich mag es total zu reisen. Ich mag Spritztouren." Ein seltener Einblick in die Beziehung der Serien-Kollegen, denn normalerweise halten sich die zwei Turteltauben mit Statements über ihre Beziehung eher zurück.

Dass die beiden nach wie vor schwer verliebt sind, durften Fans und Presse bei der Premiere zu Coles neuem Film "Five Feet Apart" sehen. Gemeinsam posierten die Liebenden auf dem Roten Teppich, strahlten sich an und tauschten sogar Küsschen aus. Ein seltener Anblick – und dafür umso schöner.

Cole Sprouse auf einer Filmpremiere im März 2019
Getty Images
Cole Sprouse auf einer Filmpremiere im März 2019
Lili Reinhart and Cole Sprouse
Getty Images
Lili Reinhart and Cole Sprouse
Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und K.J. Apa auf der Comic Con 2019
Getty Images
Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und K.J. Apa auf der Comic Con 2019
Was haltet ihr von Coles Romantik-Date?
902
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de