Promiflash Logo
GZSZ-Schauspieler Timur Ülker: "Ich kann gut schwängern!"Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Schauspieler Timur Ülker: "Ich kann gut schwängern!"

25. Juli 2019, 9:30 - Promiflash Redaktion

Oha, hier gewährt Timur Ülker (30) aber pikante Einblicke in sein Privatleben! Der Schauspieler ist seit September vergangenen Jahres Teil des Cast von Gute Zeiten, schlechte Zeiten – karrieretechnisch läuft es für ihn also bestens. Auch privat schwebt Timur auf Wolke sieben. Seine Freundin Caroline erwartet das zweite gemeinsame Kind. In Sachen Familienplanung scheint es nie ein Problem gegeben zu haben: Der Serien-Star ist offenbar äußerst potent.

Als der einstige Köln 50667-Darsteller kürzlich beim Radio-Sender JamFM zu Gast war, plauderte er munter über seine persönlichen Talente. "Also was ich gut kann... Wir haben jetzt nicht immer viel Anlauf gebraucht für die Kinder. Das hat echt immer sofort geklappt. Ich kann gut schwängern. Das hat immer erstaunlich schnell funktioniert", erklärte der baldige Zweifach-Papa selbstbewusst im Interview.

Auch anderweitig tut Timur Gutes: Er unterstützt demnächst eine DKMS-Registrierungsaktion. Am 28. Juli wird er zusammen mit zahlreichen Kollegen wie Chryssanthi Kavazi (30) und Iris Mareike Steen (27) im Filmpark-Babelsberg vor Ort sein, um möglichst viele, potenzielle Neu-Spender zu gewinnen. Thematisch knüpft dies an einen aktuellen Handlungsstrang bei GZSZ an. Chryssanthis Rolle Laura leidet an aplastischer Anämie – nur eine Rückenmarkspende kann ihr das Leben retten.

Patricija Ionel und Timur Ülker in der zweiten "Let's Dance"-Show
Getty Images
Patricija Ionel und Timur Ülker in der zweiten "Let's Dance"-Show
Timur Ülker im Jahr 2020
Getty Images
Timur Ülker im Jahr 2020
Was sagt ihr zu Timurs offenem Interview?
776
804


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de